Catdalf

Catdalf (Vertrauensperson)
Kinder der Nacht Selbsthilfeforum - Catdalf
Ich bin seit April 2016 im Forum aktiv. Meine Aufgabe ist unter anderem das Vermitteln zwischen Teammitgliedern und Usern, wenn es Verständigungsschwierigkeiten gibt oder es zu Disharmonien gekommen ist. Sollten Mitglieder untereinander Probleme haben und Vermittlung wünschen kann man mich ebenfalls kontaktieren.

Ich bin ein geduldiger und diskreter Gesprächspartner mit einem lösungsorientierten Ansatz. Darum bin ich auch gerne bereit Mitgliedern zur Verfügung zu stehen, die ihre Anliegen in einem geschützen Rahmen besprechen möchten. Meine hauptsächliche Charaktereigenschaft ist Mitgefühl. Damit ist aktives Mitgefühl gemeint und nicht Mitleid. Ich halte nicht viel davon, Ausbildungen und Erfahrungen aufzuzählen. Das bedeutet noch lange nicht, dass jemand vertrauenswürdig ist. Macht euch am besten ein eigenes Bild.

Kinder der Nacht | Suizid-Forum / Selbsthilfeforum © 2018