Herzwärts.

Herzwärts. (Moderatorin)
Kinder der Nacht Selbsthilfeforum - Eigengrau
Ich bin Herzwärts, eine junge Frau Mitte 20, aus dem wunderschönen Leipzig und arbeite im sozialen Bereich. Seit 2009 bin ich nun schon ein Kind der Nacht. Ich bin ein freundlicher, liebevoller, sensibler und sanftmütiger Mensch, der offene Kommunikation und Ehrlichkeit schätzt. Eine meiner Lieblingssportarten ist der Fettnäpfchenweitsprung, in dem ich bestimmt Meisterin werden würde wenn es eine Meisterschaft dazu gäbe.

Man kann über beinahe alles mit mir sprechen und trifft dabei auf Verständnis. Außerdem bin ich ein oftmals lebenslustiger Mensch, eine Ulknudel, die sehr gerne und sehr viel lacht. Aber auch in Zeiten der Tränen bin ich da. Ich habe mein Herz auf der Zunge und sage oft frei heraus was ich denke; eine Eigenschaft die ich sehr an mir schätze. Wenn ihr Hilfe, einen Rat oder etwas anderes von mir braucht, bin ich gerne für euch da.

Kinder der Nacht | Suizid-Forum / Selbsthilfeforum © 2018