Rhea

Rhea (Moderatorin)
Kinder der Nacht Selbsthilfeforum - Rhea
Ich heiße Rhea, eine Dame Ende 20, die dem KdN Anfang 2017 beigetreten ist. Überwiegend arbeite ich ziel- und problemorientiert, biete aber auch viel Raum für ungezwungene Gespräche jeglicher Art. Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit sind mir wichtig. Jeder verdient Respekt und jeder wird von mir den Respekt erhalten, den er auch mir gegenüber bringt. Denn erst in der vernünftigen Zusammenarbeit lassen sich Probleme auf Augenhöhe effektiv behandeln.

Mir ist es wichtig, dass ich meine innere Harmonie bewahre. Im Kontakt mit mir spiegelt sich diese Einstellung wieder und euch wird eine ruhige, gefasste Person begegnen, mit der man über sehr ernste Themen reden kann, die aber auch für sämtlichen Spaß und Unfug oder sei es bloß zum entspannten Tratsch zu haben ist.

Kinder der Nacht | Suizid-Forum / Selbsthilfeforum © 2018