Was brachte Euch heute zum Lachen?

• Es war eigentlich eher ein "lachend in die Kreissäge laufen wollen"...aber ich musste lachen als der Dienstleister, der unser nächstes Seminar als Referent moderiert die im November an ihn gestellte Bitte, die Präsentation zum Seminar auf das neue Corporate Design umzustellen (alte Folien Format 4:3, nun 16:9 usw.) heute mit "ist zu viel Aufwand" ablehnte... was für eine geile Einstellung...

Einmal mit Profis arbeiten... *rolleyes*
      It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!
    • Neu

Ich saß heute morgen mit einer gewissen Grundaggressivität in der Bahn als sich mir gegenüber ein typischer Banker mit Aktenkoffer, Trenchcoat, Anzug, Krawatte und Schal hinsetzte und mir dabei auf den Fuß trat. Er hat mich bestimmt ne halbe Minute angeschaut und blöd angegrinst - woraufhin ich einen giftigen Blick zurückwarf und er dann "erschrocken" aus dem Fenster schaute.
      Da musste ich dann echt kurz lachen, weil mir dieser "Öffnen, Sie sich mal ein wenig für soziale Kontakte und wenn es für den Anfang auch nur heißt mal ein Lächeln in der Bahn zu erwidern anstatt auf den Boden zu starren und die Mitmenschen zu ignorieren" Satz von meiner Therapeutin denken musste... :009:
      It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!
    • Benutzer online 1

1 Besucher