Wie feiert Ihr Halloween?

• Neu

Weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. :D
      Letztes Jahr war ich mit ein paar Freunden in einem Club. Wir waren verdammt genial geschminkt, richtig gruslig weil eine Freundin von mir das leidenschaftlich gerne macht (Ich sah aus wie eine kaputte Puppe).
      Aber was wir dieses Jahr machen, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall nicht in den Club vom letzten Jahr, weil das der totale Reinfall war!
      Entweder etwas mit Freunden unternehmen oder auf dem TS von KDN bei Blackstorys mitspielen. ^^
      Sieh nicht alles so schwarz, chill in deinem grau, mach dir kein Kopf, das Weiß wird schon kommen. Und solang lüfte ich immer mal und lasse ein bisschen Bunt in deine Welt.

• Neu

Haben wir zwei Mal als ich noch kleiner war.
      Wir sind um die Häuser gezogen, aber irgendeiner aus dem Dorf fand es lustig uns mit einem Gewehr zu verjagen, seitdem feiern wir das nicht mehr ^^'

Heute weiß ich, dass er uns nur auf die Schippe nehmen wollte, aber ich wünsche ihm trotzdem nichts gutes...

Ich mag Kinderhasser nicht - leider haben wir hier viele von der Art.

Mein Neffe hat viel Spaß am Verkleiden und Süßes oder Saures spielen.
      Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr mal mit komme.
      Verkleiden ist eh nicht so meins.

Ich werde mir dieses Jahr einen Kürbis holen und etwas reinschnitzen, mehr nicht.
      :halloween-4:

Waschi

»Geh hinaus, in die Felder, die Natur und die Sonne,
      geh hinaus und versuche das Glück in dir selbst zurückzufinden;
      denke an all das Schöne, was in dir selbst und dich herum wächst
      und sei glücklich!«

(Anne Frank)

:Severus:
    • Neu

Raininmay schrieb:

Weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. :D
      Letztes Jahr war ich mit ein paar Freunden in einem Club. Wir waren verdammt genial geschminkt, richtig gruslig weil eine Freundin von mir das leidenschaftlich gerne macht (Ich sah aus wie eine kaputte Puppe).
      Aber was wir dieses Jahr machen, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall nicht in den Club vom letzten Jahr, weil das der totale Reinfall war!
      Entweder etwas mit Freunden unternehmen oder auf dem TS von KDN bei Blackstorys mitspielen. ^^
      coool, als Puppe habe ich mich noch nie geschminkt, finde das aber richtig toll :D
      Vor allem wenn man jemanden mit den richtigen Skills hat :007:

Ich gehe dieses Mal mit alten Schulkameraden in den Europa Park - ich bin echt mal gespannt :)
    • Neu

Die letzten Jahre leider durch Krankheit nicht. Davor bin ich immer mit Freunden los gezogen. Durch Clubs/Bars. Meistens war ich eine Dunkel-Elfe. :)
      "Jedes Jahr starb ein Teil von dir, wenn die Blätter von den Bäumen fielen und ihre Zweige kahl in den Wind, in das kalte Winterlicht ragten. Aber du wusstest, immer würde es wieder Frühling werden, so wie du wusstest, dass der zugefrorene Fluss einmal wieder fließen würde."

- Ernest Hemingway
    • Neu

Hätte mal lust an Halloween zu Zelten und sich am Lagerfeuer gegenseitig Geschichten zu erzählen, also ohne sich besaufen oder Musik. Aber da ich real keinen mehr habe, nicht umsetzbar. Werde also alleine sein und mir vielleicht ein Hörbuch von HP Lovecraft reinziehen...
      „Der Mensch ist dumm, er glaubt das was er glauben will.“

-Zeddicus Zu’l Zorander, Zauberer der 1. Ordnung
    • Neu

Raininmay schrieb:

@Prya Danke. :)

Wir waren diesen Sommer im Europapark, war richtig cool! Gibt's da ein besonderes Halloween-Special?
      Ja, zum Einen ist alles dekoriert, es gibt dann noch Paraden und einen extra Bereich, der ein bisschen postapokalyptisch ist und bisschen wie ein haunted mansion. und dazu dann noch die SWR Halloween-Party, also auch ein bisschen Musik. ^^
    • Neu

Wenn man es streng genommen nimmt, futtere ich ab heute meinen Herbstkalender, ein umfunktionierter Weihnachtskalender. Den es sind ja nurnoch 72 Tage bis Weihnachten. xDDD

Ansonsten werden wir vermutlich zu Freunden gehen, und ich werd den Leuten beim leichten Alkoholkonsum zuschaun und meine Cola trinken. ^^
      "We generally don't spend our time making dolphin worse."

Rachel Bryk
    • Benutzer online 1

1 Besucher