Wie feiert Ihr Halloween?

• KleinesWesen schrieb:

Ich habe noch nie richtig Halloween gefeiert, dieses Jahr wird das erste Mal sein.
      Ich freue mich schon!

Geplanterweise treffe ich mich mit ner Freundin und dann lassen wir die Sau raus. :grinh: :greyreaper:
      Viel Spaß!
      Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.

Albus Dumbledore
    • Habe es nie gefeiert, hatte es auch nie vor. Doch dieses jahr hat eine Freundin zur Geburtstags-Halloween-Party eingeladen. Da ich sie unglaublich gerne mag, werde ich hingehen. Aberob ich mich verkleiden werde steht noch in der Schwebe. Eigentlich halte ich da nichts davon.
      Don't dwell in the past,
      Don't dwell in the future,
      Concentrate your mind in the present moment.

:~Clavicula~:
    • Wir machen wieder unser alljährliches Halloweenessen und ich freu mich drauf. (:
      Wir treffen uns bei jemandem aus dem Freundeskreis, jeder bringt was zu essen mit, wir machen es uns gemütlich und schauen dann einen Horrorfilm. (:
      "...Wenn wir nichts haben, haben wir auch keinen Besitzanspruch.
      Wenn wir Masken tragen, gibt's später auch keinen Gesichtsverlust.
      Erst schwört man sich man zieht mit bis zum Schluss
      und man hält 100 m Abstand per Gerichtsbeschluss.
      Sex ist nie so gut wie man sich's vorstellt, beim Wichsen..."
    • Blackroses87 schrieb:

Gehen mit unseren Kindern raus aber keine Süßigkeiten suchen nein wir machen ein Lagerfeuer auf einer Waldlichtung und zelten natürlich alles ganz legal und angemeldet XD
      ich finde die idee voll schön :) und das ihr euch so bemüh auch. Hoffentlich wird es ein schöner Abend. Ohne Gespenster ^^

@Waschi ich wünsche dir dass ganz viele Kleine Hexen und Piraten bei dir Klingel :)
      Wenn du fliegen willst , musst du das loslassen, was dich runterzieht !
    • Benutzer online 1

1 Besucher