Was solltet Ihr jetzt machen und was macht ihr stattdessen?

  • Eigentlich sollte ich prüfen, ob ich Medikamente brauche, wenn ich morgen einen Termin beim Psychiater habe, aber ich schiebe es gerade weit raus ... und hänge hier im Forum rum, das ab 00:00 Uhr erst mal nicht mehr erreichbar ist.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Dringend schlafen, weil um 07:00 Uhr wieder aufstehen. Um 09:00 Uhr ist Termin beim Friseur angesagt. Stattdessen hänge ich auf dem Sofa am Handy.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Eigentlich sollte ich noch schlafen. Aber stattdessen habe ich meine Taucherausrüstung an und bin gerade auf dem Rücken eines Blauwal. Ich kann euch sagen..es ist einfach geil. Besonders wenn er mal wieder auftaucht und Wellen schlägt wie bei einem Erdbeben und man danach statt der Wasseroberfläche die Sterne sehen kann. Der absolute Hammer.

    Juuuhhhhhuuuuu

  • Schlafen ^^ aber ich bin wohl net müde genug oder so

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Schlafen aber meine heile Welt hat heute wieder ein Erdbeben hinter sich und ich komme aus dem Grübelkarussell nicht heraus.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Endlich ins Bett gehen, weil ich einen elendigen Termin beim Psychiater habe und früh aufstehen muss. Stattdessen läuft Football nebenbei und ich versuche krampfhaft, die Gefühle im Hirn im Zaun zu behalten.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!