silver´s Kreativ Kram

  • Danke @Whisperer


    Nein das ist mit Acrylfarbe auf pappe gemalt und dann auf ein Holzbrett geklebt.

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Wow,
    das ist wirklich ein tolles Bild. Super schön gemalt. und sagt ganz viel aus :halloweenyes:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • vielen lieben Dank :halloweenshame:




    das hier ist vor ein paar Wochen entstanden... wir haben von ihm geträumt...
    gemalt mit Acrylfarbe auf Holzplatte
    er sollte eigentlich nicht so "böse" gucken... aber irgendwie hat uns das dann am ende doch gefallen
    es hat so etwas beschützendes...



    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Ich hab das Bedürfnis das wesentlich eloquenter zu formulieren, aber keine Ahnung wie, aaalso sag ich einfach:
    Du hast ein Talent für Farbe :D Da ich mich fast komplett auf Bleistift beschränke is das ziemlich beeindruckend für mich.


    Darf ich fragen wie lange du denn an einem Bild sitzt? So ganz grob geschätzt.

  • @nisma


    erst mal danke dir!
    Also ich male eher ziemlich schnell.
    Wenn ich mit einem bild begonnen habe, dann bleibe ich meist daran kleben bis es fertig ist. Das kann auch mal 12-14 Stunden am stück sein.
    es fällt mir schwer eine arbeit weg zu legen weil ich dann nächsten tag irgendwie das Gefühl dafür verloren habe.
    Weiß nicht ob man versteht wie ich das meine.


    Also es kommt auch darauf an wie groß bzw wie detailliert ein Bild ist.
    Aber in der regel male ich zwischen 8-14 Stunden an einem Bild... so grob

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Wow... Das sieht unglaublich aus. Ich hätte nicht gedacht, dass das gezeichnet ist, hätte auf ein Foto mit Filter getippt! :Halloweenshocked: toll, wirklich! :doppeldaumen1:

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • :halloweenshame:


    Danke dir.

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Ich zwing mich meist dazu Zeichnungen am selben Tag noch fertigzustellen, denn sonst verlier ich das Interesse und fang stattdessen n neues an ^^
    12 Stunden find ich da auch beeindruckend, dafür würd meine Konzentration nich ausreichen.


    Hier ein aktuelles Projekt, das im Moment allerdings "ruht" weil ich mich nicht an die Haare ran traue...

    Jaa, das is der Grund wieso ich mich von Farben fernhalt :D Radiergummis sind zu wichtig, Haare und Hände zu schrecklich.


    Darf ich denn fragen seit wann du malst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!