Astrologie - Glaubt Ihr an Horoskope?

  • Glauben tue ich nicht dran,auch wenn ich sie mal lese,wenn in der Zeitung oder so stehen.
    Die sind eben einfach so aufgebaut,dass man alles mögliche hineininterpretieren kann.

  • Nein. ich glaube auch nicht dran. Allerdings lese ich sie manchmal... Gerade jetzt im Dezember kommen ja die ganzen Horoskope fürs nächste Jahr raus... :halloweenno: Und man höre und staune: Sie tun sich zum Teil direkt widersprechen. Wie heisst es doch so schön: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.. :halloweenmad:

  • Der Thread ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich denke, dass Thema ist immer noch aktuell, deshalb: Nein, ich glaube definitiv nicht an Horoskope. Ich finde es ab und zu lustig, mir welche z.B. mit Freunden durchzulesen und wenn Leute daraus irgendwie Kraft ziehen können, dann bewundere ich das, aber für mich ist es nichts :schulterzucken:

  • Jemand hat mir kürzlich ein falsches Sternzeichen zugeschrieben, weil es vom Charakter her tausendmal besser zu mir passt. Ich bin eben ein Stier im Körper eines Fisches, lol. Astrologie ist so eine Pseudowissenschaft mit Abzocke. Viel Geld für nichts ausgegeben, wenn man es professionell haben will. Warum ich trotzdem an Religion glaube? Weil es weniger kostet und ein Gott für mich plausibler erscheint als die Konstellation von irgendwelchen Gashaufen und ihr Einfluss auf unseren Charakter. Wie gesagt, mein Charakter passt gar nicht zu meinem Sternzeichen.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!