• Hey ihr


    Mich würde interessieren, was euer Aszendent ist.


    Hier könnt ihr ihn berechnen. Ihr braucht dazu u.a. euren Geburtsort und die Geburtszeit.


    Geburts-Horoskop


    Lieben Gruss
    Venere

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich bin im Sternzeichen Stier, im Aszendent Jungfrau.


    Würde es witzig finden, wenn jemand hier ist, der die gleiche Kombination hat
    :-), und herausfinden wollen, ob man Parallelen hat in der Art/Persönlichkeit?

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Oh... krass.... @Sternenkind...doppelt gemoppelt :halloweengrin:


    Ich bin in Bezug auf die Gefühlswelt Fisch, im Mondzeichen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Sternzeichen Widder
    Aszendent Schütze


    Edit:
    Ok, nachdem ich gerade erst richtig realisiert habe, dass da wohl auch die Uhrzeit wichtig ist, kann ich den Aszendent wohl streichen. Da weiß ich nichts drüber, oder auch nichts mehr. Evtl. um die Mittagszeit rum, aber das ist jetzt nur eine vage Vermutung über alte Erinnerungen.
    Irgendwo hier in diesem Haus sollte eigentlich noch eine Familienchronik herumliegen, wo das vielleicht notiert ist, mal schauen ob die gefunden werden will ...

    "Alles Gesunde ist milden Gemütes"


    Zarathustra

    Einmal editiert, zuletzt von Light ()

  • Sternzeichen Zwilling
    Aszendent Widder



    es gab mal ne Zeit, da hab ich mich mit Horoskopen und sowas beschäftigt. Aber vieles darüber vergessen.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Bei oben genanntem Link wird auch das Mondzeichen berechnet.


    Wer mag, kann das ja auch noch dazuschreiben :halloweenhappy: .


    Mondzeichen:
    „Das Mondzeichen ist das Tierkreiszeichen, in dem sich der Mond während der Geburt befindet. Der Mond ist für die Seele von Bedeutung und hat Einfluss auf Emotionen, Träume und Bedürfnisse. Die Stellung des Mondes widerspiegelt die Gefühlswelt und zeigt, was wir brauchen, um uns sicher und geborgen zu fühlen.„

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Sternzeichen Widder
    Aszendent Skorpion

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!