Sylvester 2019

  • Ihr Lieben


    Wie feiert ihr Sylvester?
    Habt ihr besondere Wünsche für 2020 die ihr der Forengemeinschaft mitteilen möchtet?
    Vielleicht mögt ihr euch gegenseitig etwas fürs neue Jahr wünschen :halloweenhappy:


    Das ist mein Neujahrswunsch für euch




    Einer besonders geschätzen Krähe wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft,viel Glück und viel Gesundheit :grouphuggr:


    Alles Liebe

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich verbringe das Jahresende ganz unspektakulär wie jeden anderen Tag - aber nicht aus Frust, sondern, weil ich 1. schlicht und einfach nicht diese großen Feiern mag und auch dieses Drumherum nicht; und 2. bin ich nicht mehr negativ den kommenden Jahren gegenüber eingestellt, es ist nur noch ein Tag, der die vergehende Zeit anzeigt, nur in Bezug auf die Jahre.



    Ich wünsche denen, die wie ich früher Angst vor Neujahr und Silvester haben, weil "wieder ein Jahr zu schaffen ist", weil man "wieder nichts erreicht hat" oder "man immer noch da ist", dass diese Ängste und Sorgen sich dieses Jahr zumindest anfangen werden zu lösen und vielleicht sogar Erfolgserlebnisse da sind, sodass dieser Tag im nächsten Jahr weniger schlimm erscheint.
    Und jedem hier natürlich, dass das ein Jahr der positiven Veränderungen wird,ein Jahr des Positiven allgemein - die Wertung und Gewichtung liegt ja letztlich bei einem selbst. :halloweenhappy:


    Ansonsten hat das Gedicht von @Whisperer schon schön wahrscheinlich alle wichtigen Punkte zusammengefasst. :greysmile:


    :glueck::glueck::glueck::glueck::glueck::glueck::glueck::glueck:

    Wie viel ist ein Leben wert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!