Es verwirrt mich, dass......

  • Hey ihr


    Ich hoffe es gibt noch keinen solchen Thread..... habe keinen gefunden :halloweeneyeroll: .


    Venere

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • …. die Leute mich wahrnehmen. Nett zu mir sind. Etwas von meiner Meinung halten...… das geht nicht in meinen Kopf. Und verursacht irgendwie eine Art Leid.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ... dass meine Gefühle so so schnell wechseln. Das ist irre :-(

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ... Menschen so seltsam und verletzend sein können :halloweencry:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ...dass ... mir so viel Aufmerksamkeit schenkt, obwohl....
    Ist das n schlechtes Zeichen!?
    Oder interpretier ich da was rein...?
    Das kann fast nicht sein. Ich merke das doch....

  • Dass man eine Person gleichzeitig hassen und lieben kann

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • ... ich mich schlecht fühle, bzw. sehr angespannt. Ich bin doch endlich mal für mich eingestanden!!

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ..mein Sohn in Quarantäne ist, da sie mit einem positiven Lehrer Unterricht hatten und ich darf arbeiten gehen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • .... ich plötzlich alle Finanzen up to date habe.... inkl. Steuern....
    Ein seltenes, seltsames Gefühl.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ... Menschen ihre Absichten nicht klar besprechen können und sich stattdessen aufführen wie die letzten Arschgeigen.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!