„Magische“ Nachricht whatsapp

  • Weiss jemand, ob es die selbstzerstörende Nachricht bei whatsapp nun gibt?


    Danke für Hinweise :).
    Venere

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Testphasen sind noch nicht abgeschlossen
    Wann es genau als Update kommt weiß nur der liebe Gott.
    Wenn sie es so wie x mal wie beim Nachtmodus verkacken,dann nie.


    Waaaaaaaaas du hast WA? Wie cool bist Du denn?

  • Testphasen sind noch nicht abgeschlossen
    Wann es genau als Update kommt weiß nur der liebe Gott.
    Wenn sie es so wie x mal wie beim Nachtmodus verkacken,dann nie.


    Waaaaaaaaas du hast WA? Wie cool bist Du denn?

    Oh ok.... hm Anfang Dezember hiess es, „sehr bald“....
    Tja dann warten.....
    Das hat doch heute fast jeder oder :D???
    Ich nicht cool nein :halloweenno: ;-)

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich glaub man kann eine Nachricht schicken die sich bei dem Empfänger, nach einer gewissen Zeit, selbst wieder löscht..


    Like James Bond. "Diese Nachricht wird sich selbst zerstören!" ^^

  • So siehts aus wenn die das nu endlich mal peilen als update rauszuballern


    Und @Venere doch du bist cool.
    Und wie gesagt die sollens erstmal peilen den dark mode zum laufen zu bringen.... und dann sehen wir weiter. Seit die behinderte Fachbookbrut WA übernommen hat kackts immer mehr ab.


    Besonders freue ich mich das diese Nullen bald Werbung schalten. Pass uff die Scheiße mit der Werbung wirds einzigste sein was funktioniert.


    Der Zuckerberg is n gaaaaaaanz übeles Wesen. Fressenbuch is auch kein soziales Netzwerk.... das is n asoziales Netzwerk...

  • @arkei31 danke... :halloweeneyeroll:
    Hahaha... kann dir nicht widersprechen in bezug auf das gesichtsbuch....


    ja es wäre cool das käme bald.


    Der sugarhill ist mir nun auch nicht gerade sympathisch.... :ukicher:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Habe gerade ein Artikel darüber gelesen, Google einfach mal nach.
    Soweit wie ich das jetzt deuten kann, soll das eine Zukünftige mögliche Option sein.
    Naja wer weiß wie lange das dauert bis FB Whatsapp endlich endgültig gegen den Baum fährt.
    :uachselzuck::upüh:

    ...

  • @Razor Sharp
    Hab gegoogelt aber nichts schlaues gefunden. Bloss dass es bald kommt.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich glaub man kann eine Nachricht schicken die sich bei dem Empfänger, nach einer gewissen Zeit, selbst wieder löscht..


    Like James Bond. "Diese Nachricht wird sich selbst zerstören!" ^^

    So ungefähr. Auf Telegram (ich würde sagen, der größte und beste Konkurrent von WhatsApp in Europa) ist das schon gängige Praxis, dass es einen "geheimen Chat" gibt, bei dem ein gewisser Timer gesetzt werden kann. Sobald der Empfänger den Chat geöffnet - und damit die Nachricht als "gelesen" markiert - hat, beginnt der Timer zu laufen. Die Nachricht kann also bei einem Timer von 15 Sekunden viele Stunden ungelesen rumliegen, aber sobald der Empfänger den Chat geöffnet hat, wird die Nachricht rückstandslos gelöscht.


    Wenn die das auf WhatsApp auch hinkriegen würden, wäre das schon cool. Genauso wie auch den erwähnten Darkmode. Aber so wirklich vertrauenswürdig ist WA seit der Übernahme durch FB nicht mehr. Bei Telegram sieht das noch ein klein wenig besser aus. ^^
    Am Ende laufen die ganz wichtigen Konversationen aber immer noch völlig analog über Druckwellen, welche vor allem durch Bänder in der Kehle des Menschen und der Lunge erzeugt und durch Luft übertragen werden. xD

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Die Nachricht kann also bei einem Timer von 15 Sekunden viele Stunden ungelesen rumliegen, aber sobald der Empfänger den Chat geöffnet hat, wird die Nachricht rückstandslos gelöscht.

    genau. Gut beschrieben :daumenhoch: .


    was ist der darkmode *doof frag*?

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!