Der Aufreg-Thread

  • Was sind das eigentlich für kackmenschen, die Katzen scheinbar in Bäche werfen?! Durften grade unsere Katze komplett verstört ausm Bach angeln…

    Ohje, das tut mir leid. Ich würde zu gerne diese Idioten in den Bach werfen. Da kommt gleich die Wut. :wutanfall:

    Frag nicht… sollte ich das je mitbekommen könnte es sein, dass ich mich vergesse. Zumindest scheint unsere Katze bis auf nen Schreck nichts zu haben…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Sie widern mich nur noch an, aber nur noch einmal ertragen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Was ist das für ein extremst widerlicher arroganter Ekeltyp da neuerdings im Büro? Das wird doch wohl nicht der neue Chef sein???? :kotzen:

    Hoffentlich nur so ein Vertretungschef wie schon mal.

    Naja selbst wenn es der neue Chef wäre, bisher hat es noch nie ein Chef länger als ein Jahr in diesem ultimativen-Personalmangel-Irrenhaus ausgehalten.

    Und wie ich die Lage so einschätze wird die Obersekretärin den auch nicht ausstehen können, ich denk mal die wird den noch zusätzlich zeitnah rausmobben. Hoffentlich. Ey echt, der passt da sowas von gar nicht hin mit seiner Arschlochmentalität. Auf die Weise wird der Personalmangel nur noch schlimmer werden, und mit so einem Tonfall am Telefon wird definitiv niemand irgendwas freiwillig mehrarbeiten. Ich denk mal der wird bald wieder weg sein.

    Bei mir wird der jedenfalls nicht noch mal angeschissen kommen ich denke dafür hab ich jetzt hinreichend gesorgt. :halloweengrin:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ahh... habe den ganzen Tag auf ein Paket gewartet, das ganze im Internet per Live-Tracking verfolgt: Nur noch 10 Zustellstopps, nur noch 9, usw.... plötzlich steht da "zugestellt"!

    Es hat aber weder jemand angeklingelt, noch wurde das Paket irgendwo hingestellt oder abgegeben. Die haben sich das einfach eingesackt. Könnte ich mir vorstellen. Das was in dem Paket war ist zwar nicht besonders teuer, aber gerade fast nirgends lieferbar. Jedenfalls bin ich stinksauer und weiß nicht wie ich jetzt schnell an Ersatz komme. So ein Sch... und sch.. DP*

  • Ahh... habe den ganzen Tag auf ein Paket gewartet, das ganze im Internet per Live-Tracking verfolgt: Nur noch 10 Zustellstopps, nur noch 9, usw.... plötzlich steht da "zugestellt"!

    Es hat aber weder jemand angeklingelt, noch wurde das Paket irgendwo hingestellt oder abgegeben. Die haben sich das einfach eingesackt. Könnte ich mir vorstellen. Das was in dem Paket war ist zwar nicht besonders teuer, aber gerade fast nirgends lieferbar. Jedenfalls bin ich stinksauer und weiß nicht wie ich jetzt schnell an Ersatz komme. So ein Sch... und sch.. DP*

    Das darf doch wirklich nicht wahr sein :Halloweenshocked:

  • An alle BMW, Audi-Fahrer und Fahrer von weißen großen Kastenwagen:


    Man beachte die Mindestabstandsregel von 2 Sekunden. Man beachte die ABSOLUTE SINNLOSIGKEIT wie ein dummes behindertes Insekt RECHTS zu überholen um sich dann vor mir einzuordnen und genau NICHTS erreicht zu haben. Weil so viel Verkehr ist das es nun mal nicht schneller geht und all links fahren MÜSSEN denn es muss ein LKW nach dem anderen überholt werden. Warum auffahren? Wozu, was bringt das????? Es geht nicht schneller und auch ich würde gerne schneller fahren und überholen aber ich kann leider nicht.


    An alle anderen Nichtskönner auf den Straßen. Es gilt das Rechtsfahrgebot. Sofern innerhalb der nächsten 20 Sekunden kein Fahrzeug zu überholen ist. Schonmal in der Fahrschule gewesen? Wo habt ihr alle euren Führerschein her? gewonnen?


    Zudem überholt man mit einem Geschwindigkeitsunterschied von zumindest mal 10 km/h. Aber verdammt nochmal das gilt nicht wenn es eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt und man schon Höchstgeschwindigkeit fährt oder sogar 10 km/h drüber.... AUCH DA, muss man nicht aufdrängeln...


    Wenn sich jeder an die einfache regel halten würde... 2 sekunden abstand, rechtsfahrgebot und Mindestgeschwindigkeitsunterschied beim Überholen gäbe es weniger BS auf den Straßen,...


    Lustig... wenn die gleichen leute die rasen können dann vor mir fahren in den bergen auf den Passtraßen fahren sie alle wie totale Anfänger, oder im Winter bei Schnee. Wieso was is los mit euch? Wieso versperrt ihr mir den weg? :D

  • Könnte ich bitte endlich mal MEIN Auto auf MICH ummelden?! Meine fresse, genauso wegen sowas hab ich mich von Anfang an gegen ne Versicherung auf meine Eltern gesträubt…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Was glauben einige eigentlich. Pflegegeld würde ich einfach als Plus oben drauf bekommen? Ein Lottogewinn? Kein Cent. Nicht einer den ich für anderes ausgebe. Was ich sagen kann, das Pflegegeld ermöglicht mir viele Dinge vorher sehr viel schwerer oder nicht möglich waren. Bedeutet Erleichterung. Reich werde ich dadurch nicht. Mehr habe ich auch nicht.

    Wenn ich die Sachen die ich mir dadurch ermögliche könnte würde ich besser fahren. Ich würde gerne drauf verzichten. Und mit TVL 15+ habe ich auch gut eingezahlt. Ich habe in guten Zeiten um 200€ Pflegeversichrung eingezahlt.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Da denk ich noch heute morgen, zum Glück nur noch zwei Tage Vertretung für die Kollegin dann ist endlich Schluss nach 3 Wochen, ich kann nicht mehr. Und dann so am Telefon "blabla können wir Sie dann jetzt als dauerhafte Vertretung auf der Tour einsetzen?"

    - Äh nein??! :vogelzeigen2:

    "Aber den Mai machen Sie doch noch???"

    Mai?! Wo leben die bitte? Wir haben grad mal Mitte April. Und im März hieß es noch ob ich MAL KURZ die Kollegin vertreten könnte. Ey echt, ich glaub es hackt. :sonicht:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!