Der Aufreg-Thread

  • Hört doch bitte endlich auf! Melu ist kurz davor hinzuschmeißen und ich packe das hier nicht alleine. :halloweenno:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Hört doch bitte endlich auf! Melu ist kurz davor hinzuschmeißen und ich packe das hier nicht alleine. :halloweenno:

    Ich schicke dir und Melu mal ein dickes Energiepaket und ich hoffe, das sich alles ganz schnell wieder beruhigt :glueck:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Hört doch bitte endlich auf! Melu ist kurz davor hinzuschmeißen und ich packe das hier nicht alleine.

    Wie war das noch mit eurem "Hausrecht"? Ihr müsst euch doch theoretisch für gar nichts rechtfertigen, es ist EUER Forum, entfernt doch die Stressoren.

    Und ich mein das zur Abwechslung mal nicht sarkastisch.

    Man kann mit eurer Forenpolitik nicht einverstanden sein, oder mit euch als Personen nicht, oder oder, ich bin das auch meist nicht, aber im Grunde ist das egal, das hier ist euer Haus, wir sind die Gäste, ihr seir die Gastgeber, ihr bestimmt wen ihr hier sehen wollt und wen nicht.

    An eurer Stelle würde ich mir daher nicht die ganze Zeit den letzten Nerv rauben lassen. Und selbst wenn ihr im Unrecht wärt oder seit, es ist euer Forum.

    Oder? So würde ich das jedenfalls sehen wenn das mein Forum, mein Haus wäre. Wer mich nervt fiegt, da muss ich mich für gar nichts rechtfertigen. *find*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Drachentränen

    Ich verstehe schon was Du meinst. Wir versuchen allerdings immer erst eine gute Lösung zu finden, die keinen Rattenschwanz nach sich zieht. Wir haben ja überhaupt nichts gemacht, trotzdem aber noch Gesprächsangebote ausgesendet, um mögliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Diese Angebote werden aber einfach ignoriert und weiterhin diese Lügen verbreitet und geglaubt. Und das teilweise von Mitgliedern, die schon Jahre dabei sind. Ganz ehrlich, da geht jegliche Motivation verloren. Und das alles nur wegen einer so dreisten Lüge einer manipulierenden Person, die sich nach außen hin als Engel gibt, im Hintergrund aber die Giftbecher mischt... :halloweenno:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow

    Da fehlen einem leider nur noch die Worte. Viel Kraft euch. Dann kann das neue Jahr doch nur besser werden, oder?


    Es wird alles wieder werden. Bestimmt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Tankist

    Also an Dir lag es nun wirklich nicht. Bist ein netter Kerl und mir noch nie negativ aufgefallen. :umarmen:


    Traumchaos

    Herzlichen Dank! Ich denke auch, dass alles wieder gut wird. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow Ich weiß... Wenn Dinge so enden, dann lag es nicht an der Situation oder an den teilnehmenden Protagonisten, sondern dann war diese Art von "Wurm" schon vorher drin. Dennoch - ganz wird man den Gedanken dabei nicht los...

  • Warum müssen die Schwachköpfe auch noch über den ganzen 1. Januar rum böllern? Hat denn keiner von denen selbst Haustiere? :Halloweenangry:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Warum müssen die Schwachköpfe auch noch über den ganzen 1. Januar rum böllern? Hat denn keiner von denen selbst Haustiere? :Halloweenangry:


    Hier auch.... geht seit ner Woche schon so.

    Die Arschlöcher, haben die berühmten ekelhaft lauten Polenböller, wo sogar eine Druckwelle spürbar war, bis heute morgen um 5.15 Uhr losgelassen :banghead:

    Die armen Hunde sind heute wie erschlagen :unglücklich:

    Das war das übelste Silvester, vom knallen her, was ich je hatte.

    Die Polizei musste hier über 350x ausrücken in der späten Nacht bis zum frühen Morgen, wegen Ruhestörung.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Crow & Amy

    Angesicht dessen, dass das Zeug aus Polen überall nach Deutschland hin seinen Weg findet, wäre es doch besser, sie würden das mit dem gewöhnlichen Feuerwerksverkauf erlauben, so wie das sonst ist, dann kaufen sich wengistens die Leute, die knallen wollen, nicht dieses illegale "Rumpelzeug", bei dem man nicht weiß, was drin ist, nur weil es hier nichts zu kaufen gibt.

    Seltsamerweise laufen mit dem Zeug in den Taschen nämlich auch allzu oft Leute solchen Alters herum, die hier keine Silveresterrakete aus dem Laden kriegen würden...

  • Wie wär es denn, wenn es mal alle hinkriegen, ein Gebot bzw. Verbot mal einfach anzunehmen anstatt es als persönliche Herausforderung zu sehen, es zu umgehen. Boah, das nervt mich gerade echt!!!

    Zum einen wegen meiner panischen Hündin und aber auch grundsätzlich.

    Es muss doch möglich sein, sein Ego nicht immer an erste Stelle zu setzen!!!

  • Jetzt reicht nicht mal mehr die Hilfsmittelpauschale für ein Pack Handschuhe, Flächen und Händedesinfektionsmittel. Sinds jetzt deppert, für ein Pack Handschuhe 20 Euronen zu nehmen, gehts noch.... man kann mich auch nicht anrufen, dass die 40 Euronen um 1,53 ü berschritten werden, ob ich das dann draufzahle, nein man lässt einfach die Flächendesinfektion weg.

    Und ich kann doch froh sein, weil ich noch Handschuhe bekommen habe, die dürfen sie eigentlich nicht mehr abgeben.....boah eh..... das sind MOmente, wo ich die Pflege einfach nur noch hinschmeissen mag

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • FICKT EUCH EINFACH. Erst nichts machen und jetzt drängeln. FICKT EUCH. Ich hätte schon Lust euch eins auf den Deckel zu geben.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Wie dumm und achtlos muss man sein, wenn man die Maske abnimmt um zu telefonieren. Manchmal würde ich gern den Pflegedienst zum Teufel jagen. Antwort war dann..... oh, dann lüften sie schnell durch. Ja genau, schön dass die Küche so wunderbar warm ist und ich für den Garten heize. Fuck you Bitch

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!