Warum Katzen A****löcher sind ;)

  • http://www.huffingtonpost.de/2…schloecher_n_6013226.html


    "7. Katzen machen ihre Besitzer verrückt.


    In dem Kot von Katzen findet sich ein Parasit mit dem Namen Toxoplasma gondii. Es steckt sich nicht jeder Katzenbesitzer damit an, aber die Wahrscheinlichkeit daran zu erkranken ist deutlich höher, als die von Nicht-Katzenbesitzern.


    Der Parasit verursacht Neurotizismus (eine labile Persönlichkeit). Er kann dafür sorgen, dass Sie schizophren werden oder sogar Selbstmord begehen."


    Verschwörungstheorie!!! :halloweengrin:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Ach Du Scheiße ich hatte 2 Katzen das erklärt einiges - aber so richtig gute Arbeit hat der ToxoDingsBumsParasit dann bei mir wohl nicht geleistet,denn ich leb immer noch - oder ich bin einfach nicht tot zu kriegen?! Oder ich solte mir eine 3. Katze zulegen. :halloweenlaugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!