Dead by Daylight

  • Das ist zwar schon ziemlich eingestaubt hier, aber gibt's aktuell noch Leute die DBD spielen und Lust hätten mal gemeinsam was zu machen? Wenn nan sich gut versteht auch öfters?

  • Das ist zwar schon ziemlich eingestaubt hier, aber gibt's aktuell noch Leute die DBD spielen und Lust hätten mal gemeinsam was zu machen? Wenn nan sich gut versteht auch öfters?

    Huhu
    Ja, ich spiel das immer wieder mal.

    Jenachdem wie meine Stimmung ist, weil der Spiel leider sehr extrem triggern kann.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ich hab das Game auch und ab und zu gespielt,,, nur mit Randoms war es doof -.- und als "Killer" war man eh immer nur der Camper oder sonst was :/ (dabei ist die Rolle cool xD)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wenn ihr mögt kann man ja mal versuchen gemeinsam zu spielen. Ich habe eigtl. Auch ne Menge Leute due nach Bedarf oft Zeit & Lust haben, sodass man nicht mit Randoms spielen muss.

    Keine Ahnung ob man hier nur auf KdN moderierten Sachen agieren darf, sonst würde ich vorschlagen, dass man sich, bei Interesse, irgendwann mal aif Discord zusammensetzt.

    Manchmal ist das ein netter Zeitvertreib.

  • Klingt gut muss kucken wie ich es Zeitlich schaffe :) nächste Woche fängt erstmal 9 Monate Praktikum an da muss ich mich erst eingewöhnen aber dann gern :D wenn ihr mal einen Camper ähh killer braucht xD

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Kein Stress. Ich fange auch demnächst was neues an. Man kann ja einfach mal gucken. Spätestens wenn ich wieder Routine hab und zurück zuhause bin wird sich sicher besser was finden

  • Klingt gut :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!