Das Corona-Virus (Sars-CoV-2)

  • Es geht nicht darum sich nach den Taliban zu richten,sondern darum,dass selbst so Höhlenmenschen wie die Taliban,so wie es aussieht,schlauer sind als so mancher Querdenker :ulachen:


    Die Krone wird dem ganzen eigentlich noch dadurch ausgesetzt,dass die Taliban,zumindest in ihrer Propaganda,meinten durch Impfungen würde der Westen ihnen Überwachungschips implantieren,was so manchen Wahnvorstellungen entspricht,die einige QAnon und Querdenker über Bill Gates und die Regierungen verbreiten.


    Also QAnon,Querdenker und Taliban haben da auffällige Gemeinsamkeiten,aber so wie es aussieht,sind die Taliban doch ein bisschen intelligenter :ulol2:

  • @Knight89

    Als Offtopic, aber zur Erklärung: Taliban als auch dem IS ist Wissenschaft genau dann recht, wenn es ihren Zwecken dient oder sie einen Vorteil davon haben.

    Beim IS war es auch so, dass ihnen plötzlich bei ihren Sexsklavinnen Verhütungsmittel in dem Kram passten, während ihnen wohl sonst eher die Hände davon abgefault wären und sie jede(n) sadistisch umgebracht hätten, der so etwas benutzt.

  • @Knight89

    Als Offtopic, aber zur Erklärung: Taliban als auch dem IS ist Wissenschaft genau dann recht, wenn es ihren Zwecken dient oder sie einen Vorteil davon haben.

    Beim IS war es auch so, dass ihnen plötzlich bei ihren Sexsklavinnen Verhütungsmittel in dem Kram passten, während ihnen wohl sonst eher die Hände davon abgefault wären und sie jede(n) sadistisch umgebracht hätten, der so etwas benutzt.

    Aber das ist bei den Querdenkern etc ja auch der Fall.

    Sieht man aktuell auch bei Trump,erst gegen Impfungen und Corona verharmlosen und mit mal ruft er die Leute auf sich impfen zu lassen,weil er merkt das er dadurch vielleicht mehr Zuspruch bekommt.


    Bei der Sache mit den Impfungen kann man aber wenigstens noch sagen,dass es immer noch besser ist aus heuchlerischen Gründen Impfungen zu zulassen,als sie abzulehnen,also speziell gewaltsam abzulehnen.


    Ist zwar gut wenn Trump,Querdenker,Taliban doch Impfungen zulassen,aber insgesamt ändert es auch nichts daran,dass viele von denen durchgeknallte Extremisten sind,den es in vielerlei Hinsicht an vernünftiger Bildung und gesunden Menschenverstand mangelt :halloweenmad:

  • Bei Trump ist man es ja gewohnt, dass dessen "Meinungen" sich manchmal stündlich ändern... War insofern nichts verwunderliches. Bzw. einmal, dass ein Huhn ein Korn findet und das in einer Sache, die auch wirklich wichtig ist.

    Bei anderen ist es so: Manchmal kann ihnen der Arsch auf Grundeis gehen, sie halten immer noch an ihrer Extremposition fest (da sind die Taliban und die Querhuster mal gleicher Meinung). Es sei denn, wenn das doch zu viel wird und sich ihre eigentlichen Pläne dadurch zerschlagen. - Damitt will man sich dann doch nicht abplagen.

    (Zugegeben, radikale Islamisten haben, im Gegensatz zu den Querhustern, deren einziges Anliegen darin besteht, sich allem zu verweigern, einen ungefähren "Plan", wohin sie wollen. Sie wollen nicht nur etwas zerstören, sondern nach ihrem Willen auf- und umbauen. Vielleicht ändert das was dabei... :schulterzucken: Querhusten will ja nirgendwo hin, außer zu "Gebt mir mein altes Leben zurück und zwar gefälligst, ohne dass ich dafür etwas tun muss! Ich muss nämlich nichts dafür tun, weil mir mein altes Leben basierend auf einem Hirngespinst weggenomemn wurde!".)

  • Corona und die Radikalisierung der Impfgegner: Die Denkpest geht um – Kolumne
    Zehntausende protestieren zusammen mit Rechtsextremen gegen die Coronamaßnahmen. Viele von ihnen sind so misstrauisch, dass sie gar nichts mehr glauben.…
    www.spiegel.de

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Vielen Dank ihr Jouralisten, habt euch mit dieser "Besten Story " Jagd selbst ein Loch gegraben. Stille Post jeder Teilnehmer versteht was anderes und schon stimmt nur noch die Hälfte. Wo sind wir "Intilligenten" Menschen in Dtl. nur hingekommen.

    Vorallem die Braunen reiben sich die Hände und gießen auch ihr Öl ins Feuer. Man o man was soll das blöde Diskutieren das bringt nichts.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Quarantäne: Bald kein Lohn mehr für Ungeboosterte?
    Zweifach geimpft reicht nicht mehr - das gilt wohl künftig auch für die Bezüge von Arbeitnehmern in Quarantäne. Laut einem Gutachten des Bundestages könnte der…
    www.br.de

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!