Werde Diktator! Test :D

  • Du als Diktator:

    Talent:Gar nicht
    Deine Amtszeit:2 Jahre
    Führungsstil:Technokratisch
    Ideologie:Nationalistisch
    So verlief Deine Diktatur:Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
    Jobalternativen:Kartoffelzüchter, Laborratte


    Da wollte ich schonmal richtig böse sein und dann das Ergebnis. Nicht mal zum Diktator tauge ich. *Lach*

  • das Ergebnis pisst mich an,


    Du als Diktator:

    Talent:Deine Amtszeit:Führungsstil:Ideologie:So verlief Deine Diktatur:
    Mit eiserner Hand hast Du versucht, einen christlich-fundamentalistischen Gottesstaat mitten in Europa zu errichten. Einige konservative Bischöfe haben Dich dafür gefeiert, die meisten Menschen haben aber unter Deiner Knute gelitten. Mit immer brutaleren Repressionen wolltest Du Proteste niederschlagen, am Ende aber haben Dir die Menschen einfach den Gehorsam verweigert. Du konntest Dich aber noch rechtzeitig absetzen und arbeitest jetzt im Castel Gandolfo als Fußpfleger des Papstes.
    Job-Alternativen:Verkehrspolizist, Proktologe
  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll :erschießen::ergeben::Panik:

    Du als Diktator:

    Talent: FantastischDeine Amtszeit:15 JahreFührungsstil:
    technokratisch
    Ideologie:
    Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.

    Job-Alternativen:
    Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
  • kann ich dir sagen: Du bist nicht nach Venezuela gegangen, das is nur die Version die den Massen erzählt wird. Du wurdest vom CIA beseitigt wie wir alle, weil wir die WElt zu einem besseren Platz machen. :)

  • Du als Diktator:

    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 22 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Der Sozialismus des 21. Jahrhunderts trägt Deinen Namen! Du hast Dich mit raffinierten Methoden, viel Blendwerk und der richtigen Dosis Liberalität über viele Jahre an der Macht halten können. Deine Gegner haben sich an Dir einfach die Zähne ausgebissen. Der Wirtschaft gehts zwar nicht mehr ganz so gut, aber was solls?! Dummerweise hast Du Dir eines Tages die Finger an einer Ausgabe des "Kapitals" von Karl Marx die Finger geschnitten. Die anschließende Blutvergiftung war ganz sicher nur ein dummer Unfall. Die Menschen trauern noch viele Monate um Dich.
    Job-Alternativen:Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!