Ein kurzes Statement zur Corona-Krise

  • Liebe Kinder der Nacht,
    wir möchten Euch darum bitten, keine reißerischen oder unbestätigten Informationen zu diesem schwierigen Thema zu verbreiten. Einige Menschen haben so schon große Angst vor dieser Situation. Wir empfehlen sehr, sich einzig über seriöse Seiten wie z.B. das Robert Koch Institut zu informieren. Bleibt gesund und passt auf Euch auf.


    Herzlichst,
    Euer KdN-Team

  • ganz ehrlich ich kann das eigentlich nicht mehr hören oder lesen. Vor allem was in moment auf fb und co abgeht.


    lg

    Lebe den Tag als wäre es dein Letzter.

  • Aufgrund der momentanen Corona-Krise, welche mit massiven Einschnitten der Freizeitgestaltung einhergeht, haben wir uns entschlossen, unseren TS-Server bis auf Weiteres wieder dauerhaft zu öffnen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @Scuro du versuchst, der Fehlermeldung nach zu urteilen, den TS im Firefox zu öffnen. Allerdings brauchst du für TS ein extra Programm, nämlich den TS Client. Für MacOS solltest du hier (TS Website) oder in den entsprechenden Systemquellen (kenne mich da nicht aus) fündig werden.
    Solltest du weiter Probleme haben, wäre es meiner Meinung nach vielleicht sinnvoller, einen Thread im Unterforum "Kritik/Vorschläge/Fragen" zu eröffnen, um hier vorrangig lediglich die Informationen des Teams zu haben. :)
    Aber vielleicht konnte ich dir trotzdem schon helfen. :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!