Aus dem Sortiment genommen...

  • Ich weiß nicht mehr genau welche Marke aber es war als Kind meine Lieblings Schokolade (wahrscheinlich eher weil sie Gold verpackt war und nicht weil sie so einzigartig geschmeckt hat) Ich wollte mir wie immer eine kaufen nur plötzlich war sie nicht da.. und am nächsten Tag auch.. und in der nächsten Woche auch :(

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • @honesty Weiß ich nicht genau ich glaube aber nicht, weil das war so eine Schokolade die haben wir uns immer an Halloween gegenseitig früher gegeben und wer so von den Kindern in unserer Familie die meisten hatte war dann quasi Prinzessin/ Prinz von Halloween :3 Auf der Verpackung war nie eine Marke weil wir sie immer in so Riegel bekommen haben und keine ganze Packung, aber vielleicht war es ja die. :3

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • das rosa parfum von puma... flowing hieß das glaub ich.... bestes parfum welches je existierte! einfach weg :'(


    Dann diesen frufo quarkjoghurt :'(


    Ich könnt heulen!

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Ich vermiss die Müllermilch Kokos

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • die sommeredition von müller Milch 'zitronenkeks'

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Früher gabs mal die Schlemmerbombe von Mövenpick. Ein Eis mit Nougatkern...das Ding war wirklich eine (Kalorien)Bombe, aber megalecker...und zack, weg..


    Als ich noch kleiner war, gabs von McCain so ein 123-Chicken-Pommes TK-Komplettmenü mit leckerer Dipsauce. Da hätte ich mich damit einreiben können, so lecker war das. Tja...und zack, wars weg.


    Dann gabs mal ne Zeit lang durchsichtige Cola, Crystal Cola oder so. Auch das war ziemlich witzig, schmeckte zwar gefühlt anders (damals), aber aus heutiger Sicht weiß ich ja, dass es nur stino-Cola, aber halt ohne Zuckercouleur (also Farbstoff), war.


    Eines der am besten riechenden Duschgels - Palmolive Milch/Honig - gab es auch nur eine bestimmte Zeit lang in der Ursprungsform. Dann wurde die "Formel verbessert", wie so oft, und da wars dann einfach nicht mehr so gut. Das ist für mich so, als wäre es aus dem Handel genommen worden...weil, ich kriegs ja nicht mehr. :/

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Essence hatte eine Handcreme, sie war lila und sah mega süß aus (also die Verpackung), aber wurde jetzt zum Herbstsortiment entfernt... Das war die beste Handcreme, die ich je hatte! ;_;

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Von Lüneburg(glaube ich) gab's mal ein Vanillepudding mit Schokosoße.


    Der war so Toll :herzen: !


    Und von einmal, war er irgendwann nicht mehr da.
    Es gibt nur noch den Grießpudding.
    Oder Schokopudding mit Schokosoße!! :facepalm:
    Das macht doch gar kein Sinn.
    Alle mögen Vanille mit Schokosoße.
    Warum?
    Ich bin so traurig und enttäuscht.
    :heulen::weinen::daumenrunter:

    ...

  • Der kleine Dorfladen bei mir hatte immer Glasnudeln mit im Sortiment und ich hab sie immer fleißig gekauft und dann von einem Tag auf den anderen, "nö, haben wir jetzt nicht mehr". Wollen die mich veraschen?! Am mangelnden Umsatz kann es ja wohl nicht gelegen haben. Ich find das echt ne Frechheit.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!