Aus dem Sortiment genommen...

  • Frufoo Kinderquark
    (Die Figuren waren toll und die Becher konnte man als Frisbee verwenden. :halloweengrin: )


    Frufoo Quarkpralinen


    Kinder Happy Hippo Snack


    "Joghurt mit Familie Feuerstein"
    (Außen am Becher gab es immer so eine dünne Pappe mit einem Ausmalbild. Der Joghurt hatte auch eine sehr cremige, ja fast schon flüssige Konsistenz, die ich sehr mochte. :halloweenlaugh: )

  • Mein Lieblingsparfum aus meiner Teenagerzeit von Yves Rocher... wurde schon lange aus dem Sortiment genommen. Meine beste Freundin hat es auch immer getragen und es rinnerte mich immer an sie.


    Link


    Leider nur noch sehr teuer im Internet zu kaufen und ich denke auch nicht, dass 15 Jahre altes Parfum noch so riecht wie früher.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Relentless Energy Drink.
    Also den mit Orangen Geschmack.

    I know, right. Ich mochte ihn auch. ^^'


    Außerdem, alle "I love Trends" Nagellacke von Essence. Ich habe sie geliebt und mein Lieblingsnagellack war in dieser Reihe dabei. ;_;

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Boaaah da fällt mir so viel zeug ein!!
    - Lunchables (weiß nicht ob es hier jemand kennt, so Mini-Lunchpakete von Kraft)
    - FruFo-Pralinen
    - FruFo-Quark
    - Kravasal (ein Schmelzkäse, den ich immer geliebt habe :herzen: )
    - So bausteine aus quark, die es früher immer gab (von der gleichen Marke glaub wie FruFo)
    - McFlurry mit KitKat (bestes Eis :3) oder mit Bounty! WARUM NIMMT MAN SO GEILES EIS AUSM SORTIMENT?!

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • ...schon echt länger her -> fehlt mir aber noch immer


    NIVEA Duschgel "Aroma" (...so ähnlich hieß die 'Reihe' wohl???) das grüne Duschgel -> Forest ....wunderbar. und dann war es fort und ich habe nie wieder etwas sooo waldig-schönes gefunden... :halloweenno:

  • Ich glaube von "Power System" gab es Eiweiß Pulver als Cookie Geschmack.
    Es ist zwar nicht weg, aber irgendwelche Dödel kamen auf die Idee.
    Daraus "Cookie-Cream" daraus zu machen..... :kotzen::kotzen::kotzen: !!!!!


    Und so ähnlich sieht es mit "Fritz Cola"
    Melone aus.
    Es muss ja unbedingt Honigmelone daraus gemacht werden....


    "Was soll der S-----? Da könnt ich schon wieder :würgen: !!!!"

    ...

  • Bei Netto gab es vor einer gewissen Zeit,

    dieses unglaublich guten "Fleischchips"

    die waren so unfassbar.

    Aber wie bei so vielen guten Dingen,

    sind die auch für immer verschwunden.


    Ähnlich sieht es mit den Protein Chips von Rossmann aus.

    ...

  • Bestimme Joghurts, die ich bis vor Kurzem zum Abend hin aß, scheinen aus dem Sortiment genommen worden zu sein.


    Oder zumindest werden sie zurzeit nicht mehr nach Rewe geliefert. Auch sonst nur noch selten zu finden, höchstens in Angeboten.

  • Axe Afrika!!!! ich liebe diesen Duft egal ob als Deo oder Duschgel oder sonstiges.. aber es ist nirgends mehr zu bekommen... leider.



    und Pommbären in Paprika ( früher in dieser gelben Tüte.. jetzt ekel Ketchup ) *heul*

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!