Aus dem Sortiment genommen...

  • Keine Ahnung ob es nur mir so geht. Man verliebt sich in ein Produkt, möchte es auch nicht mehr missen und plötzlich wird es vom Markt genommen. Mir ist das schon unzählige Male passiert. Wie schaut das bei Euch aus? Welche Produkte waren es?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ja, kenne ich. Und das regt mich auf. Früher war das nicht so extrem. Wenn ein Produkt nicht perfekte Umsatzzahlen abwirft verschwindet es einfach.


    Angeblich haben Männer damit mehr Schwierigkeiten. So habe ich es mal in einer Reportage zum Thema gelesen.

    Manchmal wünsche ich, ich wäre so wie ich war als ich werden wollte was ich jetzt bin...
    (Film-Zitat; Otto Waalkes)

  • Ohja. Nusskäse. Der beste Streichkäse auf der Welt..einfach weg. Verschwunden.
    Und mit ihm ein Teil meines Herzens.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Genau! Deo... dingens... das hellgelbe Bac zum Sprühen... keine Ahnung wie das hieß, aber es roch göttlich!

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Squeaky Green Haarseife von Lush geht demnächst aus dem Sortiment und das ist das beste Shampoo ever!
    Und dann ging Balea Kräutershampoo aus und das mochte ich auch voll :(

    the demons who love me never sleep

  • - Müller - Vanillepudding mit Himbeersoße. (das beste was die Lebensmittelchemie je entwickelt hat) :halloweengrin:


    - Maggi Wirtshaus - Spätzle mit Linsen (klingt eklig, war aber wirklich lecker)

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich werd hier Stammgast in dem Thread...


    Zwei Shampoos!


    Einmal das von Fructis für coloriertes Haar... das gibts zwar immer noch, aber der Geruch wurde so massiv verändert, dass ichs nie wieder gekauft habe, weils total eklig roch.


    Und mein super tolles 65 Cent Shampoo ausm Rewe... silikonfrei, duftend... göttlich. Auch weg.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Die Pizza Calzone ausm Lidl... erst letztes Jahr noch gekauft, um Längen besser als die von Dr. Oetker... auch weg. In was für einer beschissenen Welt leb ich eigentlich? xP

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!