Welchen Forenstyle nutzt Ihr?

  • Auch wenn mir viele verschiedene unserer Styles gefallen, bin ich doch Hearts (Standard) treu geblieben. Wie schaut es bei Euch aus? :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich benutze auch Black Roses, aber wenn ich länger im Forum bin wechsle ich auch gerne mal auf Ocean Dreams, davon tun mir die Augen nicht so schnell weh.

    Don’t wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect.

  • Ich nutze auch Ocean Dreams, der gefällt mir nicht 100 %, aber ich brauch was helles, die anderen sind alle zu dunkel oder zu trist.
    Könnte man vielleicht zur Alternative noch einen helleren Style basteln Crow: ?

  • @ZeroGravity:
    Da wir mit Ocean Dreams und White Sands schon zwei sehr helle Styles anbieten, ist erstmal kein weiterer geplant. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich benutze derzeit Hearts (Expanded).. wobei ich aber auch einfach nur zu faul bin mich an White Sands zu gewöhnen.. ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • @ZeroGravity:
    Bitte entschuldige, falls das jetzt pampig von mir rüber kam. Momentan ist zwar kein weiterer heller Ausweichsstyle geplant, aber das kann sich ja zu einem späteren Zeitpunkt ändern. Ich weiß, Ihr hättet so viel mehr verdient, doch fehlt uns leider die Zeit alle Wünsche sofort umzusetzen. Vielleicht magst Du ja mal in "Kritik/Vorschläge/Fragen" einen Vorschlag mit Deinen konkreten Vorstellungen machen. Ich werde es dann auf jeden Fall schon mal auf die ToDo-Liste setzen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich nutze auch Ocean Dreams.
    Die dunklen finde ich auch schön, nur ich gemerkt das sie mich doch schnell mit runter ziehen und daher lieber was freundliches und buntes. :)

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Crow:


    Ich habe es nicht böse aufgefasst. Ist alles ok.
    Ich mache mir mal Gedanken. Im Moment habe ich keine Idee. Finde die dunklen Styles auch total schick, aber mich ziehen sie runter und wegen meinen Augen brauche ich was helles, weil ich das besser sehen kann. Sobald ich ne Idee habe melde ich mich mal. :halloweenhappy:

  • Ocean Dreams :halloweenhappy:

    "If you can't fly, then run
    If you can't run, then walk
    If you can't walk, then crawl
    But whatever you do
    You have to keep moving forward."

    -Martin Luther King Jr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!