Schaut Ihr noch TV?

  • Übern Tag meistens nich mehr.....wat da in der Glotze läuft is ja nur noch zum :kotzen:
    Ab 20 Uhr schon, aber nur wenn gute Filme oder Serien laufen! :kaffee:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ich gucke noch sehr gern Fernsehen, aber dann auch nur meine speziellen Serien, wie z.B. Die Simpsons; Family Guy, Southpark. Die meisten Filme die um 20:15 laufen interessieren mich leider überhaupt nicht, weil es teilweise immer dieselben sind. Tagsüber "Verdachtsfälle" oder ähnliches zu gucken ist für mich Zeitverschwendung, kann mir sowas nicht angucken. (Ausnahme: Frauentausch - aber auch nur wenn ich extreme langeweile hab und die Tauschmütter sich streiten.)


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Ich besitze nicht einmal mehr einen fernseher. Alles was ich schaun will, schau ich im internet.
    Letztens mal wo anders den blockbuster auf pro 7 geschaut. Ja werbung länger als der film. Vergess wenns weitergeht dass ich ja en film geschaut hab, oder was als letztes passiert is. und dann isses auch noch immer zensiert. Ja ne, is klar.

  • Ich gucke seit Jahren kein TV mehr.
    Serien und Filme über Internet , Tagesschau gibt es über Stream und man kann es wiederholen wenn man etwas nicht verstanden hat .

  • Nee seit Jahren keinTV mehr und das Leben ist gleich entspannter.


    Und von den Nachrichten bekomm ich übers Internet genug mit. Zuviel davon zieht mich eher runter und verstärkt meine Ängste nur weiter.


    Ich schau über Amazon Prime :)

    "If it doesn't challenge you.. it doesn't change you...!"

  • Übern Tag meistens nich mehr.....wat da in der Glotze läuft is ja nur noch zum :kotzen:
    Ab 20 Uhr schon, aber nur wenn gute Filme oder Serien laufen! :kaffee:


    „Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen.“



    Oliver Kalkofe :halloweengrin: Am Tag trifft das beim Großteil des TV Programms zu :halloweendead:
    ----
    Fernsehen läuft schon regelmäßig nebenbei,aber bis auf ab und an ein paar Serien gucke ich so wirklich nur wenn bestimmte Filme kommen die ich gucken will.

  • Habe seit 2011 keinen Fernseher mehr, und vermisse ihn auch nicht. Finds dann immer ätzend, wenn ich bei Freunden oder Bekannten bin und wir dann TV gucken. Werbung war ja schon immer tierischer abfuck, aber wenn du sie nicht mehr gewohnt bist (i love you, ABP!) ist sie beim TV gucken doppelt ätzend.


    Bin gespannt, wann die ersten etablierten TV Sender ihre Segel streichen müssen. :hüpfen2:

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Ich gucke seit 6 oder 7 Jahren kein Fernsehen mehr, mein Fernseher ist auch gar nicht mehr an die Antenne angeschlossen. Wenn woanders der Fernseher läuft, finde ich das schrecklich. Das ist Meiste mir einfach zu sehr auf den kleinsten gemeinsamen geistigen Nenner herunter verblödet, .das muss ich echt nicht haben.
    Ich gucke zwar gerne Serien und Filme, aber dafür gibts ja Kino, Blu-Rays und Internet.

    "I can't use what I can't abuse"
    (Garbage - Vow)


    "Dark necessities are part of my design"
    (Red Hot Chili Peppers)

  • Ich habe die Glotze in der Küche und schaue Morgenmagazin beim Frühstück und Nachrichten beim Abendessen. Wenn ich frei habe, kommt es auch schon mal vor, dass ich "Leute heute" oder "Hallo Deutschland" sehe, das ersetzt dann die Yellow-Press vom Frisör oder Arztwartezimmer. :halloweengrin:


    Ansonsten gucke ich in der Fernsehzeitung, ob es etwas gibt, was mich interessiert. Es kann schon mal vorkommen, dass ich nur ein oder zweimal die Woche einen Film finde, der mich interessiert. Oder dass ich tagelang keine Zeit habe, in die Fernsehzeitschrift oder überhaupt in die Glotze zu gucken.


    Vorhin sah ich die "Heute Show" und habe mich amüsiert.


    Ich gucke auch viele DVD's oder gehe ab und zu ins Kino, weil mich die Fernsehwerbung nervt. Da ja mein Fernseher in der Küche steht, mache ich bei Werbung grundsätzlich was sinnvolles, z.B. Spülmaschine ausräumen, Wäsche aufhängen usw.

  • Ich schaue ausschließlich bei Netflix oder YT Sachen.
    Einen Fernsehr habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Bei YT schau ich querbeet. Bei einigen verfolge ich Vlogs, dann gucke ich das ein oder andere Sport oder Beauty Video (wobei ich keinen Sport mitmachen kann, wie früher), ab und zu schau ich auch Let's plays usw.
    Ansonsten vor allem Dokus usw.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!