Was sind Eure absoluten Lieblingstiere?

  • Mich würde interessieren welche Tiere Ihr besonders gern habt. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Schweine (Art ist egal), Hunde, Eichhörnchen, Gürteltiere und Pinguine mag ich sehr sehr gerne
    Finde sie einfach toll und echt cool :)

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Ich mag alle Tiere. Ganz oben an der Spitze werden aber immer Katzen stehen.. fragt mich nicht nach genauen Gründen, ich weiß es nicht ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Landtiere = Wölfe
    Flugtiere = Krähen
    Wassertiere = Delfine

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wenn ichs in Elemente unterteile, so wie Crow..


    Land: Katzen
    Luft: Eulen
    Wasser: Delphine ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Da ich mit einem Kater und einer Hündin aufgewachsen bin,
    sind diese beiden auf jeden Fall meine ersten beiden Plätze.
    Dannach kämen wohl flauschige Tiere, vielleicht Robben?
    Und auf den späteren Plätzen vielleicht noch ruhige Tiere,
    wie zum Beispiel Rehe.

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • absolut: Pferde und Hunde.
    Meine besten Verhaltenstherapeuten, und die authentischsten Lehrmeister fürs Leben.
    Eine Beziehungsebene auf Vertrauensbasis. Das bleibt zwischenmenschlich unerreichbar.

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Ich mag alle Tiere, bin nicht umsonst in die Tierpflege gewandert =D Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Pferde, Hunde und Katzen =)


    Meine besten Verhaltenstherapeuten, und die authentischsten Lehrmeister fürs Leben.
    Eine Beziehungsebene auf Vertrauensbasis. Das bleibt zwischenmenschlich unerreichbar.

    Genau deswegen nämlich <3

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • Ich mag eigentlich alle...
    Zu Lieblingen würden wohl Pferde, Esel, Katzen (auch Grosskatzen), Delphine, Elefanten und Schlangen gehören ( und viele mehr..)

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!