Wie möchtet ihr beerdigt werden?

  • Am liebsten die Asche verstreut an einem Ort in der Natur, der mir sehr viel bedeutet.

    Da das natürlich verboten ist, werd ich wohl in nem Friedwald liegen. Aber bitte ohne Namensschild oder sonstigem Grabschmuck. Einfach ein namenloses Grab, das man nicht einmal bemerkt.

  • Ich komme gerade von der Beerdigung meiner "Kleinen",jüngsten Schwester.Sie wurde in einem "Friedwald" beerdigt,traumhaft schön - sie war ein sehr naturverbundener Mensch.Sie lebt in meinem Herzen weiternicht eingereit,in ein Friedhofsgrab,sondern dort,unter dem was sie geliebt hat.In der Natur,im Wald.Der große Gott möge mich nun bald rufen,damit ich auch meinen Vater wiedersehe,meine Schwester Karin und so Viele.Trostlose Ratte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ratte

    Mein herzliches Beileid... :trösten2:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wie Schneewittchen in einem Glassarg vom meinem Inneren Körper eine Wachsfigur angefertigt und darin aufbewahrt, den realen Körper verbrennt in eine Urne, die kommt vorn bei den Füssen im Glassarg der Wachsfigur, auf der Urne stehen alle Namen bzw. Bezeichnungen unsere Host und Alters

    Sie sollen dieses Lied spielen

    [Externes Medium: https://youtu.be/_BPMStoI5Fs]


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Ohhh Ratte ebenfalls herzliches Beileid.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Lieben Dank,für Euer Mitgefühl,sie ist in den unendlichen Kreislauf des Lebens zurückgekehrt.In die Unendlichkeit,solange sie besteht.Für mich ist das Alles viel zu Viel,ein schwerer Verlust Gandalf ,fast meine Mutter,dann meine jüngste"kleine" Schwester und viel zu Vieles mehr....... Ich habe echt fertig... :hund2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich will, dass man meine Asche nimmt, in eine Luftballon füllt und mit Helium aufbläst und mich fliegen lässt.


    Und dann ein Bank mir widmet, wo eine Laterne ist und diese einen Regenschirm hält um sich zu setzten, ohne nass zu werden. Ich hör euch immer zu, dann kann man reden.

  • Ich will, dass man meine Asche nimmt, in eine Luftballon füllt und mit Helium aufbläst und mich fliegen lässt.


    Und dann ein Bank mir widmet, wo eine Laterne ist und diese einen Regenschirm hält um sich zu setzten, ohne nass zu werden. Ich hör euch immer zu, dann kann man reden.

    Das klingt wunderschön... :halloweenhappy:

  • Verbrennt mich, bestattet meine Urne in dem Waldfriedhof ums Eck und dann feiert. Das Leben, die Liebe, die Freude. Meine Beerdigung soll ne große Feier werden. Und wehe es kommt jemand in schwarz.

    "Für den gut vorbereiteten Geist ist der Tod nur das nächste große Abenteuer."

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!