Letzte Gedanken vor dem Schlafen

  • Hey
    Hier könnte Platz sein für eure Gedanken und auch Wünsche in die Nacht.
    Und für die Gefühle, mit denen ihr euch hinlegt.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich fühle mich traurig. Wie so oft.
    Traurig und nicht genug.
    Wird er mich morgen tatsächlich besuchen kommen? Oder wird das wieder so ein Eiertanz??
    Ich denke, ich drehe bald durch. Aber das ist ja nun nichts neues...
    Ich habe einen Wunsch in die Nacht und der ist, ich wünsche mir sehr stabiler zu werden.


    Schlaft gut.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Nicht genügend. Mangelhaft. Es nicht Wert.
    So fühle ich mich gerade.
    Ich bin traurig. Und verzweifelt. Wann hört das bloss alles auf?
    Ich glaub nicht mehr daran.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Traurigkeit...
    Die Tränen laufen
    Ich wünsche mir so sehr,dass alles gut wird...
    Der Gedanke einfach ein Ende zu setzen,ist das Einzige, was mich beruhigt.

  • @Blue :halloweencry::halloweencry:
    :trösten2: ... wenn du magst...


    ———————


    Der Tag war turbulent, wie könnte es such anders sein. Emotionale Höllenfahrten, aber auch viel Gutes....
    Ehrlich gesagt, icv komm da gar nicht mit. Wie kann das alles so nah beieinander sein?


    Jedenfalls erfüllt mich trotz allem irgendwo Dankbarkeit für kleine Dinge. Ich trau mich das kaum auszusprechen, vllt geht sie dann weg. Aber ich tu‘s dennoch :-).
    Gute Nacht Welt und gute Nacht Kinder der Nacht :-).

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Warum gibt es den Tag nach dem Tag?
    Warum muss ich leben?
    Wozu ist das Leben gut?


    Fragen, die ich jeden Tag/Abend vergeblich versuche, zu beantworten

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Klarheit fühlt sich anders an.
    Geduld mit dem Ungelösten im Herzen haben.
    Sagte Rilke. Ja, das wird es wohl sein.
    Geduld.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @Blue Gerne


    Schon wieder Schlafenszeit. Wer bin ich? Wie bin ich? Wo finde ich mich?
    Vielleicht fühl ich mich einfach grad leer.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Mir graut vor dem Tag morgen. Ich wünschte, ich könnte für immer schlafen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Bin ich so fertig. Warum nur? Ich habe Angst vor der Arbeit morgen.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Was für ein Tag. Zum Glück gibts Tavor. Wie kann man seine Ängste nur überwinden?
    Es steckt in jeder Zelle.
    Ich hoffe, ich werde die Kraft haben, all die bevorstehenden Veränderungen zu stemmen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ich habe Angst

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!