Ich kann keine Bilder mehr hochladen

  • Der Zauberer flüstert ,dass er keine Bilder im Forum hochladen kann.Per WA geht,aber hier nicht.
    Ich hatte gestern ein Systemupdate...vielleicht liegt es daran?
    Ich hab ein Samsung Handy mit Android.
    :halloweenshame:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Schau mal bei den Berechtigungen ob es erlaubt is Bilder hochladen in den Handyeinstellungen nach. Das hat ich auch mal gehabt nach nem Update. Da is es manchmal so das du es noch mal manuell erlauben musst. Da frag das Handy auch nich von selber nach.

  • Das Problem Bilder im Forum nicht hochladen zu können habe ich gelöst.Never change a running System,man hat Bilder anders gespeichert gehabt als früher und dann war die Dateiendung nicht mehr kompatibel zur Forentechnik.An anderen Orten muss ich noch rauskriegen was da quer ist.
    Immer ein Problem nach Systemupdates,wenn alles anders aussieht und meine Leute verwirrt sind deswegen und falsch klicken :halloweeneyeroll:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!