Elon Musk fliegt wieder ins Weltall

  • Er fliegt natürlich nicht selber...aber spacex hat grad ne bemannte rakete zur ISS geschossen.



    (die aussenkamera die da manchmal läuft ist nicht von der rakete sondern filmt aus der ISS, wird auch manchmal erwähnt)


    schöner livestream...ich frag mich halt wie immer warum schafft ein elon musk es nicht ne 200€ gopro kamera außen an der rakete anzubringen, zur not mit kaugummie geklebt wenn das geld nicht reicht? man sieht nen livestream von weit weg, manchma nen livestream von innen drin...warum also nicht von AUßEN AN DER RAKETE SELBST?
    Das würd mit Abstand die spektakulärsten bilder schaffen? Ich checks nicht.


    mal gucken ob sie wenigstens das andocken an die ISS mal filmen...oder "wir sind angedockt, ham unten die kameras vergessen" ???
    naja ma abwarten vllt machen sies ja


    ne ma ehrlich, ich bin kein flatearther aber ich frag mich halt warum iss der livestream wieder so langweilig? der start war wie immer, bei allen raketen, hundertmal gesehen von paar hundert metern entfernt aufgenomm...seit dem das ding weggeflogen ist sieht man nur das kontrollcenter und ne kamera die aus der ISS raus guckt...also warum filmt der mann denn nicht den ganzen verdammten flug, von der rakete aus, vom boden durch die stratosphäre bis ins all und streamt ihn am besten gleich live?
    dann wär die ganze "fake" oder "flatearther" geschichte ein und für alle mal geklärt.


    und warum tragen die eigentlich keine maske, sind die lebensmüde?
    und WARUM steuert der die scheiß rakete mit touchscreens alter...LOL...geb dem wenigstens nen xbox controller

    11 Mal editiert, zuletzt von Krukrink ()

  • "if you wanna see what the actual dragons controls are like go to iss-sim.spacex.com ... so at the point you know how the rocket controls"
    ^die blonde tante aussm stream



    hmm...okay mal gucken....


    SPACEX - ISS Docking Simulator
    "this interface will familiarize you with the controls of the actual interface used by NASA astronauts"



    :ulol2::uomg:


    lmfao...da war wingcommander 1 ja anstrengender...soll dasn fucking scherz sein oder was???
    der witz ist guckt euch im livestream deren interface an, das sieht halt wirklich so aus...und sie benutzen es wirklich und testen damit rum...WAS?! die steuern die gottverdammte rakete mit 8 touchscreen tasten...alter whathefuck ey?


    "DoNT yoU HavE PhONes?!"

    9 Mal editiert, zuletzt von Krukrink ()

  • "they are just going to that manual flight test again, thats their very first time to be in control of dragon[...] sending commands through the thrusters, primarily those service thrusters, 12 arround of the lower part of the spaceship, we call them altitude controls and they just continue to do this and thats really their last major task for the day"


    der pilot drückt pfeil nach links...rakete dreht sich nach links...der pilot drückt pfeil nach rechts, bildschirm geht aus


    ...LOL?


    der pilot wird aufgefordert sein sitzmikrofon lauter zu drehen...
    und muss ne halbe minute in den menus vom touchpad hin und her klicken bis er den lautstärkeregler gefunden hat?


    Was guck ich mir da gerade an?!


    ich begreife dieses ganze SpaceX einfach überhaupt nicht... die fliegen ohne kameras zur ISS und docken mit ner android app an?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!