Fortschritte

  • Hey


    Was läuft bei Euch besser als noch vor Wochen, Monaten oder Jahren?


    Die Veränderung ist ja oft schleppend langsam.... umso wichtiger finde ich es, sie zu benennen.


    Ich hatte keinen ähnlichen Thread gefunden, hoffe, ich poste jetzt nicht etwas, das es schon gibt :halloweeneyeroll: .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • -ich sag eher mal direkt, was mich nervt.
    -ich erlebe die Welt „zusammenhängender“ als früher, weniger fragmentiert
    -ich kann besser Blickkontakt halten
    -ich rede mit ausgewählten Menschen über meine Ängste in Beziehungen und zeige meinen miserablen Selbstwert. Bis vor kurzem war das viel zu gefährlich und musste verborgen bleiben

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • h kann meiner Oma nun ehrlich in die Augen blicken und ihr sagen, ob es mir gut oder weniger gut geht. Allerdings bleibt es dann auch bei „nicht so gut"

    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und dich trotzdem liebt. ( Elbert Hubberd)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.
    (Spruch vom Floristen)

  • Es geht mir am Morgen jeweils besser als noch vor einigen Monaten.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich lerne gerade, ich kann vertrauen, dass er da bleibt, auch wenn er nicht ständig schreibt.
    Ich muss nicht wie ein Kleinkind an ihm kleben.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich habe fortschritte beim meditieren gemacht.
    Ich hoffe das vergeht nimmer :/
    aber grad ists schon sehr schön..


    Nur in der vergangenheit hatte ich auch schon oft fortschritte und dann rückschritte
    aber ich hör nicht auf zu kämpfen.

  • @Priyanka
    Danke!
    Gewisse Beiträge hat der shut down gefressen... hier hatte ich schon geantwortet ;). Aber zum Glück nur wenige!!!

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

    • Ich wache nicht mehr jeden Morgen mit Herzrasen auf.
    • Ich reflektiere mich mehr in Bezug auf meine Kontakte.
    • Ich habe konkretere Wünsche und Erwartungen an mich selbst.
    • Ich beginne zu begreifen, welche Ideale und Ziele ich wirklich verfolgen möchte.
  • -ich bin etwas selbstbewusster
    -ich spüre mich besser
    -ich kann mir EAs verzeihen
    -ich bin bestimmter, klarer

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!