Ich habe mich sehr gefreut.......

  • Ein Anruf,fest verbunden mit schönen Erinnerungen,ständig lachen.Ein Rückblick auf Jahre des Glückes.Und es ist immer noch vorhanden.Wie ein Licht,in der Finsternis.Ein Anruf - und auf einmal gibt es wieder Sonne im Herzen.Boaahhh,ich fasse es nicht.Aus Datenschutzgründen darf ich die Anrufer nicht verraten. @timeless und @mysystem,Ihr habt mir eine große Freude gemacht,ich freue mich sehr für Euch,daß Ihr zusammen seid.Ich freue mich auch mit Timeless netten Eltern,die mit mir hin- und wieder ein Glas Champagner trinken und wir dann feiern,daß sie endlich die Verantwortung an einen netten,ahnungslosen,jungen Mann abgeben konnten.Sie ist vom Umtausch ausgeschlossen. Timeless,wie geht es Deinen Eltern?Wir haben lange Nichts voneinander gehört............ :facepalm: Irgendwas habe ich Jetzt falsch gemacht,wenn ich nur wüßte was :gruebel: Vielen,lieben Dank an Euch :Ratte::herzen::herzen::herzen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Es ist toll, wenn wir dir so eine Freude bereiten konnten mit einen einfachen Anruf. Ja, das telefonieren war toll und hat auch uns Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Worte und schönen Erinnerungen.


    Timeless

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!