• dachte schon ich sei gesperrt oder so
    dachte ich hätts übertrieben :D


    Nein ?
    Dann gehts weiter :D

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

  • Ich hatte ehrlich gesagt schon Angst, dass es geschlossen worden ist. Denn das wäre Ultra schade.
    Mehrmals täglich hab ich die Seite aufgerufen und war entrüstet und traurig sogleich.

  • Hammer! Bin auch total froh, dass es wieder geht!
    Hatte mir schon vorgestellt, dass möglicherweise alle Beiträge weg sein könnten...
    Danke an alle, die die Situation gerettet haben :ublume: .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Es ist so toll, dass das Forum wieder da ist.
    Vielen, vielen, vielen Dank an alle die daran gearbeitet haben, dass es wieder da ist und dass es das überhaupt gibt. :freude:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!