Beziehung

  • Es ist ein richtiger Schmerz, die körperliche Nähe, die ich mir wünsche, nicht zu bekommen.
    Warum gibt er sie mir nicht? Warum hält er mich hin?
    Ja, ich steigere mich immer mehr rein.
    Warum bin ich so dumm, ihm die Wünsche von den Augen abzulesen? Weil ich möchte, dass es ihm gut geht.
    Ok, ich kann auch meine Ego-Film fahren. Mache das aber absolut unbewusst!


    Ich weiss nicht, wo das hinführen soll :halloweencry: .
    Ich habe diesen Menschen so lieb gewonnen in der kurzen Zeit..... ich kann es oft gar nicht in Worte fassen. Seit 6 Jahren wieder glücklich verliebt.... jemand, der mich tief berührt.


    Tja. Schwierig.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ein Zitat das mir gefällt hoffe dir auch :halloweenshame:
    Unkraut wächst in zwei Monaten, eine Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.
    Schöne dinge brauchen nun mal mehr zeit :halloweenhappy:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.