Mein Partner stresst mich

  • Kennt ihr das wenn euer Partner euch so richtig auf den Keks geht? Ich kann reden wie ich will nichts ändert sich. Ich könnte schreien :icon_evil: :icon_evil:
    Seit Jahren liegt er mir in den Ohren ich soll meine Probleme in den Griff bekommen, immerhin ist ja schon so viel Zeit vergangen :shocked: aber selbst tut er nichts noch nicht mal im Haushalt helfen obwohl er zur Zeit keine Arbeit hat. Mein größtes Problem ist das ich schnell sehr laut werde und mit Gegenständen schmeiße weil ich mich schnell verletzt fühle. Es ist zwar schon besser geworden aber er reizt mich auch immer bis zum ultimo.


    Wie geht ihr mit Beziehungsproblemen um ? Findet ihr meistens den richtigen Ton? Macht ihr viele Kompromisse oder lasst ihr das Streithema einfach Ruhen?

    Tiefe Brunnen muss man graben,
    wenn man klares Wasser will.
    Rosenrot oh Rosenrot,
    tiefe Wasser sind nicht still.

  • Kenne ich von meiner ersten Ehe, ich war in Hamburg stationiert und fuhr Beton, meine Schichten dauerten im Schnitt um die 16 bis 20 Stunden.
    Meine Frau saß den ganzen Tag vor dem PC oder PS2 und ihre Tochter war 4 Meter weiter in der Kita.


    Als ich mal nach Hause kam Montags lag die fertige Wäsche noch in der Maschine und am Freitag lag sie immer noch drin und die auf dem Sofa. Auf meine Frage hin warum, sagte sie das sie schauen wollte ob ich dies machen würde, und meckerte dann nur noch herum.


    Sie konnte nichts, hat sogar das Kaffeewasser anbrennen lassen. Am Wochenende hatte ich mir dann angewöhnt das Essen auf Vorrat für die Woche zu kochen, damit wenigstens die Kurze essen hatte, denn die fütterte sie mit Süßigkeiten weil zu faul zum kochen ...


    Warum heiratet man dann überhaupt noch?