Ich lehne Freundschaften zu den ( Normalen ) ab.

  • Huhu Lestat,


    sorry bitte dass hier erst jetzt schreibe.

    Ich bin manchmal etwas verpeilt.


    Ich habe als Antwort auf diese Welt leider nur wenig;

    Natur, Tiere, Musik, Kunst und innere Welten. Bei mir auch noch das feinstoffliche und spirituelle.


    Und immer der Versuch die Welt besser zu machen :-)

    Ich glaube das würde ich auch noch im Sterben liegend versuchen :-D


    Und irgendwie habe ich Hoffnung noch irgendwann auf ein oder zwei Menschen zu treffen

    mit denen ich mich hier "Zuhause" fühle und mein Leben teilen kann.


    Ich glaube die gibt es für uns und das kein Mensch einsam bleiben muss.


    Ich erinner mich leider an meine Jugend wenig weil ich nicht da war.

    Ich war dissoziiert. Ich weiss nur das ich in der Schule gemobbt wurde viele Jahre

    und Zuhause Gewalt erlebte...


    Ich habe damals begonnen in meine eigene Welt zu gehen.

    Und kam nicht mehr zurück :-D


    ja so geht es mir auch; ich suche nach Wahrheit


    Mir macht es auch Spaß zu hinterfragen und Zusammenhänge zu erkennen.

    Das ist mein Hobby.


    Ich finde deine Themenwelt interessant.

    Nahtoderlebnisse interessieren mich auch sehr (meine liebste; Mellen-Thomas Benedicts Nahtod-Erfahrung - November 2004 - www.initiative.cc).

    Tierkommunikation, Heilung (auch im Sinne energetischer Arbeit, wie Reiki),

    die Lebensenergie spüren (Ki/Qi), mentale Arbeit (Meta-Ebene herstellen und Gedanken beobachten. Konditionierungen und Glaubensmuster anschauen),

    Chakren-Reinigung, Ernährung und Gesundheit, Naturheilkunde... ansonsten bin auch etwas an Politik interessiert und wie man die Welt besser machen kann.


    Meine Idee ist basisch-demokratisch.

    Und wieder von der Natur lernen und sie wertschätzen wie Permakultur, Bürgergärten für jeden.

    Bedingungsloses Grundeinkommen. Anderes Verständnis von "Krankheit" = Körper Seele Geist aus der Balance.

    Reformation der Systeme jeder Art (Politik, Religion, Psychiatrie, Schule etc)



    Aber letzlich bin ich vielleicht einfach nur eine Träumerin

    die in einem Traum lebt

    der sich vor der Realität schützt


    Und ich bin froh

    weil ich sonst kaputt gehn würde





    Die Libertäre Anarchie mit der Privatrechtsordnung klingt auch interessant.

    Ich muss das mal näher anschaun.

    Danke.

  • Hallo Grenzwelten,



    ich merke es schon, das wir in so manchen Themenwelten beheimatet sind.

    Also die Quantenphysik und die Quantenmedizin, sind auch mein Thema.

    Nahtodeserlebnisse, Nachtodeserlebnisse, auch Menschen die Medien sind, interessieren mich.

    Das Thema Selbstheilungskräfte, durch die Ernährung anzuregen, als auch das Thema Alternative Medizin, erzeugen bei mir ebenfalls Interesse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!