Thema: Das wollte ich meiner Mutter/ meinem Vater schon immer mal sagen.....

  • Ich habe mich selber erzogen und bin stolz darauf, wer ich heute bin.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Darüber habe ich nie nachgedacht....


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Ich habe mich für meinen Bruder immer klein gemacht. Tat es gern. Dennoch ihr wisst so vieles nicht. Totschweigen könnt ihr gut. Taub, Stumm und Blind für alles was nicht euren Vorstellungen entspricht. Und was ist. Der der nur auf der Realschule war hat sich bis zum Ph.D. durchgeschlagen. Gut ich habe kein Jura studiert. Bin nicht Jahrgangsbester vom Gymnasium. Aber meinen Doktor habe ich inzwischen schon über 10 Jahre. Eat this!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Mama, ich habe es trotz dir und nicht wegen dir geschafft!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Wieso musste ich nur mit 6 Jahren, meinen kleinen Bruder erziehen. Ich bin in jeder Lebenssituation an seiner Seite. hatte deswegen keine eigene Kindheit.


    Trotzdem bin ich stolz, das ich das alles alleine geschafft hat. Ohne jede Hilfe.

  • es fällt mir unglaublich schwer unter einem Dach mit euch zu leben.

    Ihr arbeitet euch euer Leben lang krank um den Kindern eine Zukunft zu ermöglichen und ich habe vieles durch das Aufwachsen in dieser Umgebung gelernt

    aber das Weltbild was mir vermittelt wurde fühlt sich kalt, grau und sinnlos an.

    Wo ist Menschlichkeit bei all der Arbeit. Wir können warum auch immer keine echten Gespräche führen und wenn ich nicht langsam irgendwie schaffe mich selbst zu lieben und aus diesem täglichen streiten und über belanglose Kleinigkeiten zu entfliehen dann verliere ich glaube ich auch noch meine Effektivität.

    Ich liebe euch aber durch den ganzen Stress haben hier alle einfach nur abgebaut, es ist eine einzige Tragödie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!