Eure Rituale für's Wohlbefinden

  • Welche Rituale sorgen dafür, dass euer Tag und euer Leben angenehm werden?




    Ich beginne ...


    • Der Kaffee am Morgen
    • Musik hören in der Bahn
    • Ein großes Glas Wasser zwischendurch trinken
    • Musik / Podcasts beim Duschen
    • 9gag am Abend
    • Spazieren gehen
  • Meine Rituale
    Kaffee trinken
    Eine rauchen
    Einkaufen gehen
    Musik hören

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Morgens nach dem ersten richtigen Aufwachen einen Kaffee kochen mit einem Löffel Honig drin und Milch und meine Lieblingsserie dazu gucken.Kojak die coole Socke...."Alles klar Baby?"
    Alles klar Lieblingsglatzkopf :halloweenlaugh:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wahlweise eine warme oder kalte Caotina trinken.
    Für eine halbe Stunde bis Stunde im Buch lesen und dazu Musik hören.
    Am Abend spazieren und die Enten füttern.

  • Ich habe ein neues Ritual für mich gefunden. Habe mich viel mit der Gesichtspflege auseinander gesetzt und widme mich dieser nun zum Start in den Morgen und am Abend zum Ausklang. Gerade Abends hilft es mir zur Ruhe zu kommen und das lästige Zähne putzen (Abends ist es manchmal schwierig) wird noch eben mit erledigt, wenn ich sowieso gerade vor dem Waschbecken stehe.

  • Also, ist jetzt nicht so ein richtiges tägliches Ritual, aber wenn es klappt versuchen wir das einmal die Woche, am liebsten am Wochenende zu machen. So nen richtigen Mädelstag mit meinen kleinen Monstern, Gesichtsmasken, Nägel Lackieren, Film gucken (am besten einen den man schon kennt) und ganz viel quatschen, manchmal bestellen wir dann auch was vom Lieferservice- Chinanudeln, gefüllte Pizzabrötchen und so und jeder nimmt sich von allem was er mag. Das macht einfach super viel Spaß ^_^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!