Naturensöhne

  • Die Naturensöhne beschäftigen sich hauptsächlich mit Outdoor, Bushcraft und Prepping.


    Naturensöhne
    Bushcraft - Outdoor - Reviews - Touren - Lagerbau / Jeden Samstag um 10.00 Uhr kommt ein Video! Revolution Race Ambassadors: https://bit.ly/NaturenSoehne-RR…
    www.youtube.com


    Ich mag die beiden sehr und finde den Content einfach nur toll. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich finde die beiden auch sympathisch. Ihre Videos sind unterhaltsam und informativ. Schaue sie ab und zu, wenn ich mich über Outdoorausrüstung oder (Wild)campen informieren möchte.

  • ja die beiden sind echt ne Empfehlung : ) feier ich auch

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • Survival Mattin is aber sexier :)))

    :halloweengrin: Auf jedenfall


    Was den Meinecke betrifft: dieses 7 vs. wild gedöhns ist aber schon ziemlich gut gemach

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • Hmmm, also mich nerven solche Leute eher.

    Laut und störend. Für mich unangenehme Zeitgenossen. Alles so aufgesetzt von der Art her.

    Da sind mir Menschen wie Remo Iller 1000 mal lieber. Da nehme ich inhaltlich mehr mit und er ist auch nicht eine so laute Person.

    Einmal editiert, zuletzt von BlaueMaus ()

  • Crow falls du Outdoorfreak bist, mir ist dank des "geht die Welt unter?" Threads (und dem usbekischen Laden nebenan) grade folgendes aufgefallen:


    Mit einem Holzkohlesamowar (ask google) und Shishakohle aus Kokos oder Bambus (also ziemlich ökologischem Rohstoff), die relativ qualmfrei verbrennt, kann man kleine Räume auch während der Gaskrise gut heizen und hat ständig warmes Wasser, oder?

    Also wenn der Vermieter mitspielt.

    In den eigenen 4 Wänden müsste das ja eh gehen.

  • Danke für den Tipp!

    Aber hoffen wir einfach mal, dass es nicht wirklich so weit kommt. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow falls du Outdoorfreak bist, mir ist dank des "geht die Welt unter?" Threads

    Was hat das gleich mit "welt geht unter zutun" wieder nix verstanden.. aber nun das schloss wird sein sinn wohl haben unter dein namen

    Wenn es spaß macht was es 100% auch macht da ich selber so lebe dann muss man diesen auch nachgehen und es gibt viele dinge im altag wo der mensch auch gerne mal wieder zurück gehen darf im fortschrit :-)

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

    Die Welt ist so düster und traurig.

  • Einzelkind

    Wir reden hier nicht schlecht über andere Mitglieder. Auch nicht über jene, welche gesperrt sind. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Einzelkind

    Wir reden hier nicht schlecht über andere Mitglieder. Auch nicht über jene, welche gesperrt sind. :s02:

    In den sinne kein wildnis schlecht machen aber ist nurmal so das immer gleich leute die spaß dran haben in der wildnes zu leben gleich als leute bezeichnet die verschwörungstheoretiker sind die glauben das die welt unter geht es nevt einfach nur noch..

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

    Die Welt ist so düster und traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!