Was wünscht ihr euch vom Sommer?

  • Was wäre der ideale Sommer für euch?
    Wie würdet ihr ihn gestalten wollen?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Der ideale Sommer wäre.
    Höchstens 25 grad warm und das Glace nur halb so teuer. :halloweenhappy:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Ich würde mir von einem Sommer wünschen dass ich jemanden hätte der immer mal mit mir zusammen an einen Badesee fährt. Allein trau ich mich nicht. :/ Aber ich bin so gerne am Wasser.
    Ein Sommer ohne dass man einmal irgendwo baden war ist ein verschwendeter Sommer für mich.


    Gestern war ich schon mit einer Freundin Füße in einen Bach halten. Und morgen klappt es vielleicht auch noch mit einem richtigen Badesee. *hoff* Auch wenn meine wasserscheue Begleitung dann am Ufer sitzen bleibt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!