Fear is a liar

  • Ich möchte einen Song mit Euch teilen, der vielleicht auch den einen oder anderen berührt.


    Vor ca 3 Jahren, als ich endlich den Mut fand, ein neues Leben anzufangen und mich zu trennen, hat mir meine Tochter eines Abends Kopfhörer aufgesetzt und dieses Lied abgespielt. Kurz dananch hab ich mir den Titel tätowieren lassen um es nie zu vergessen.


    Fear is a Liar - Zach Williams


    When he told you you're not good enough
    When he told you you're not right
    When he told you you're not strong enough
    To put up a good fight
    [edit by Crow: Zitat unseren Regeln entsprechend gekürzt]

    Es ist ein richtiges Mantra für mich geworden, auch wenn ich es nicht so annehmen kann. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, nicht wahr?

    Linkin Park - Crawling

  • Danke, dass du das Lied mit uns allen teilst.


    Ich habe es mir gerade angehört, auch das Musikvideo dazu angesehen. Es hat mich direkt zu Tränen gerührt...


    Wirklich eine wunderschöne Aussage, auch das Video ist wirklich schön (kann aber triggern).


    Ich kann verstehen, dass du dir den Titel hast tätowieren lassen - ich habe auch zwei Liedzeilen, die für mich solche Mantra sind, für eine habe ich mir ein Symbol tätowieren lassen (die Zeile wäre zu lang gewesen).


    Vielleicht kannst du es ja mit der Zeit anfangen zu glauben :halloweenhappy:

    Wie viel ist ein Leben wert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!