Charles Bukowski

  • "Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus!
    Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben,
    aber das tut es nicht.
    Wir werden von terrorisiert von Kleinigkeiten,
    zerfressen von gar nichts."
    ~Charles Bukowski~


    Ein wie ich finde sehr aussagekräftiges Zitat was ein großes Problem in unserer Gesellschaft sehr gut darstellt.

    "Don't fight your Demons.
    Your Demons are here to teach you lessons. Sit down with your demons and have a drink and a chat and learn their names and talk about the burns on their fingers and scratches on their ankles. Some of them are very nice. "
    Charles Bukowski

  • Kann ich nur zustimmen.........



    Wie gesagt, ich kenne und mag dieses Zitat von ihm:


    "Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen voller Selbstzweifel und die dummen voller Selbstvertrauen sind."

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Absolut wahr.
    Alles, was in der Welt dadurch falsch läuft,sollte uns helfen, zu verstehen... "aber das tut es nicht".


    Menschen sind egoistisch und feige, sie suchen lieber Konflikt als konstruktive Klärung. Selbst wenn Einige es versuchen, braucht es nur einen, der dagegensteuert, und schon geht alles weiter den Bach runter.
    Solange wir nicht, jeder Einzelne, unsere Art zu denken und zu handeln ändern, können wir gar nicht zusammenhalten.

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Ich habe das Thema mal hierher verschoben, da der Bereich "Poems und Gedanken" nur für eigene Werke gedacht ist.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • "Wir sind hier, um über unsere Chancen zu lachen und unser Leben so gut zu leben, dass der Tod zittern wird, wenn er kommt um uns zu holen. "
    - Charles Bukowski

    "Don't fight your Demons.
    Your Demons are here to teach you lessons. Sit down with your demons and have a drink and a chat and learn their names and talk about the burns on their fingers and scratches on their ankles. Some of them are very nice. "
    Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!