Plyschis waschen

  • Ich folge einem menschlichen Prinzip:Vom König zum Kaiser,vom Kaiser zum Diktator.Vom Diktator zur Ratte.Noch Fragen?Wieviele Tassen in den Schränken von Ratten stehen,ist vollkommen unbekannt.Vollkommen sinnlos,sie zu zählen.......... :hüpfen2::utanzen2::Ratte:

    aaaah, darum trinken Rattis aus der Flasche oder direkt der Schüssel. Keine Tassen mehr im Schrank! :tränenlachen:
    (Hab das ja schon öfter vermutet... :gruebel: )

  • @Alice_33,liebe "Kaninchenprinzessin",bilde Dir bloß Nichts ein! Statistisch gesehen sind Kaninchen auch nicht besser,als Ratten!,sie sehen nur niedlicher aus.Was absolut Garnichts über ihren Charakter aussagt.So sollen "Kaninchenprinzen" für Dinge bekannt sein,die einer Ratte die Schamröte ins Gesicht treiben würden :halloweenshame: Noch Fragen? :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • :ängstlich::Panik::panik2:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • @Klarukise,bist Du des fetten Wahnsinns Beute?So ein Bild öffentlich,vor allen Stofftieren zu zeigen?Meine Stoffkatze hat vorgeschlagen Dich als Hexe zu verbrennen. :gruebel: Ich habe darüber nachgedacht,aber im Internet gelesen,daß das leider verboten ist :facepalm: .Kannst Du mir Jetzt erklären,wie ich meine Stofftiere,die sich unter meinem Bett verkrochen habe,wieder heraushole?Unter meinem Bett gibt es auch Spinnen :panik2::Panik: ,weshalb ich mich nicht beim ersten Schock selbst unter mein Bett verkrochen habe.Ich bin mit einem 1,78 m großen Plüschhasen liiert,da mußte die Feuerwehr eingreifen! :daumenrunter: .Meine Ratten haben vorsorglich alle Kabel meiner Waschmaschine und des Wäschetrockners zerbissen und meine 94jährige Mutter droht mir mit dem Krückstock - was ich da wieder für einen Unsinn angestellt habe :unglücklich: .Schämst Du Dich nicht? :panik2: Hoffentlich ende ich nie in Deiner Rattensammlung.......... :hüpfen2::Ratte::utanzen2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Klarukise,was wird Jetzt aus mir?Meine 1,78 große Plüschhäsin fängt an zu beißen,wenn ich ihr das Fell ausziehen will,um es zu trocknen.Da nützen auch Bilder von Ikearatten nichts!Ich habe Einzelanfertigungen,nur für mich gemacht,eine sogenannte Jäckiratte,ein Unikat,dazu ettliche Ratten aus "Beast Town".Würdest Du mir freundlicherweise erklären,wie man einen Wäschetrockner repariert oder was man mit einer Nackthäsin veranstaltet,die um sich beißt? :facepalm: Oh,Mann,immer ich! :unglücklich: Männo......... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Klarukise,danke :unglücklich: Sie wird mich auf der Stelle töten,sie ist größer als ich :traurig2: Ich kann nicht stricken :panik2: Sie wird mich zuerst in die Waschmaschine stopfen,dann in den Wäschetrockner und danach in die Mikrowelle :heulen: Armes Ratte,ich :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!