Biographien erfolgreicher Frauen

  • Hallo ihr Lieben,


    Mein Therapeut hat mir Nähe gelegt, mir positiv Lebensmodelle zu suchen und dazu empfohlen, Biographien erfolgreicher, positiver Frauen zu lesen. Ganz Mann ist ihm ausser Michelle Obama da keine eingefallen


    Habt ihr Ideen, Empfehlungen oder Vorschläge?

    I touch the fire but it freezes me
    I look into it and it's black
    Why can't I feel, my skin should crack and peel
    I want the fire back

  • ich fand Soul Surfer gut

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Danke euch schon Mal.


    Von Simone de Beauvoir hab ich einiges im Bücherschrank und mit ihrer Bio hab ich mich schon Mal oberflächlich befasst - da hätte ich auch selbst drauf kommen können

    I touch the fire but it freezes me
    I look into it and it's black
    Why can't I feel, my skin should crack and peel
    I want the fire back

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!