Ältere Posts in Facebook-Chronik anzeigen lassen

  • Hi @all


    Bei Facebook war es bis jetzt immer möglich eine Seite "ganz gezielt" nach dem Datum aufzurufen. Das nannte sich: "Ältere Posts in Facebook Chronik anzeigen lassen". Dazu konnte man, ganz oben auf jeder Seite in Facebook, nachdem man 4-5 Beiträge runterscrollt hatte allerdings erst(!), unter einem, dann automatisch erscheinenden Feld Namens "Aktuell" das gewünschte Datum angeben/festlegen und beim Klick darauf ging es dann automatisch Abärts, bis zum gewünschten Datum.


    Facebook ändert zum 1.9.2020 sein Seiten-Design. Man kann im Augenblick zw. dem neuen Design und dem Klassischen hin-her switschen. Ab dem 1.9.2020 hat man nur noch das neue Design alleine zur Verfügung. Unter dem neuen Design finde ich allerdings nur nirgends mehr die Möglichkeit, mir ganz gezielt bestimmte ältere Posts anzeigen zu lassen.


    Hier in diesem Artikel wird exakt, mit Bild, beschrieben/gezeigt welche Funktion konkret ich meine:
    Facebook: Ältere Beiträge in Chronik anzeigen - so geht's


    Habe die Facebook-Macher schon angeschrieben und gefragt, wo die Möglichkeit im neuen Design versteckt ist, bekam jedoch keine Antwort. Auch Google weiß leider keinen Rat.


    Weiß vlt. von Euch jemand wo die obere Leiste mit dem "Aktuell" Feld für die Jahres als auch Monats-Auswahl von Beiträgen, im neuen FB-Design, zu finden ist?

  • @Trevor
    Leider kann ich da nicht weiterhelfen. Ich habe es zwar immer gesehen aber nie gebraucht.
    Da ich in Facebook auch eine Gruppe leite, muss ich erstmal überhaupt mit dem neuen Design zurecht kommen :/
    Das nervt, wenn ständig was anders ist... grrrrrr

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)