Kleinkind erzählt aus seinem früheren Leben als Frau

  • Als ihr zweijähriger Sohn anfing, über eine Frau namens „Pam“ zu sprechen, wunderten sich die Eltern noch. Doch der Junge berichtete immer mehr Details aus seinem früheren Leben als „Pam“. Inzwischen ist die Mutter überzeugt: Ihr Sohn wurde wiedergeboren.

    Rätsel um angebliche Wiedergeburt

  • Ja von der Story hab ich auch schon mal gehört.
    Doch ich bin skeptisch ob man dem glauben darf. Oft genug gibt es auch Fakenews.
    Und sollte soetwas wie ne Wiedergeburt geben und man kann sich noch an Details des vorigen Lebens erinnern, dann müsste es ja theoretisch mehr solcher Nachrichten geben.

  • Einfach mal die Bücher von Jim Tucker lesen, der beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema. Und solche Berichte kommen übrigens extrem häufig vor...


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

  • ok, ist mir nur persönlich nicht so aufgefallen. Wobei ich auch nur immer mal wieder die Nachrichten verfolge...

    Ich rede auch nicht von den Nachrichten. Dass solche Themen in den Main-Stream-Medien totgeschwiegen werden, sollte wohl klar sein!


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

  • Wenn ich ehrlich sein darf, glaube ich nicht so richtig daran. Denn sonst würden mehr Menschen davon berichten.
    Meine Kinder haben als auch schon erzählt sie seien die und jene Person.
    Ich denke Kinder haben eine sehr große Phantasie.


    Ich seh das an meinen. Wenn ich dann nachfrage, wen sie da nachmachen und ob sie eine solche Person kennen, dann sagen sie immer, dass sie nur spielen und sie keinen soche person kennen.


    Ich glaube man kann sich auch im Heute nicht daran erinnern ob man schon mal gelebt hat. Das geht nur mit Hypnose und Rückführung. Glaube ich. Aber ich glaube nicht so richtig daran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!