6 unmögliche Dinge

  • Ich werde einen Job finden, bei dem ich genug verdiene und der mir auch noch Spaß macht


    Ich werde eines Tages meinen Freund heiraten können, ohne finanzielle Konsequenzen zu haben


    Ich werde ein oder mehrere Kinder bekommen


    Ich werde es schaffen nach 6-8 Stunden Schlaf ausgeruht aufzustehen


    Ich werde irgendwann keine Psychopharmaka mehr brauchen


    Ich werde meinen 70. Geburtstag erleben

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Ich werde nicht mehr lethargisch sein
    Ich werde Hausarbeit lieben
    Ich werde den Führerschein machen
    Ich werde nach Frankfurt/Main kommen
    Ich werde Dialekt sprechen
    Ich werde Artistin

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • 1. Ich werde die Kawasaki H2R fahren
    2. Meinen Erzeuger treffen
    3. komplett ohne angst leben
    4. meine vergangenheit vergessen
    5. ein jahr komplett ohne migräne anfälle
    6. ich vertraue mich jemand zu 100% an

    ~~~Manchmal muss man erst fallen um wirklich zu wissen, ob jemand da ist, der einen fängt~~~

  • 1 ich werde ohne Angst leben
    2 ich werde gesund sein
    3 ich werde eine Familie gründen
    4 Ich werde vertrauen können
    5 ich werde mich selbst mögen
    6 ich werde ordentlich

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Keine Medis mehr nehmen zu müssen
    P. fragen zu können, wie es ihm "da oben" geht
    Meiner Mutter verzeihen zu wollen
    Struktur im Leben haben
    Ordentlicher werden
    Mein Misstrauen ggü. allem und jedem komplett ablegen können.

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Ausgeruht aufwachen
    Antrieb haben
    Mich verstehen


    Ordentlicher werden
    Weniger zu denken
    Die Aggressionen in den Griff bekommen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • So lange ist es schon her, darum zum Abschied noch einmal aktualisieren.


    1. Das KDN wird wieder kommen.
    2. Ich werde meine Prüfungen schaffen.
    3. Bald werde ich wieder ruhiger werden und nicht mehr im Dauerstress.
    4. Es wird der Tag kommen an dem ich mit T. zusammen ziehen kann.
    5. Ich finde bald eine schöne Wohnung.
    6. Jemand schenkt mir einen Lebensvorrat Schokolade. :)

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • 1. Meine Freunde die tot sind, werden wieder lebendig.
    2. Ich werde wieder ein Motorrad haben.
    3. Ich werde alle Menschen wiedersehen, die mir wichtig sind.
    4. Es wird genug Geld da sein um alles zu bezahlen.
    5. Ich werde ein ganz normales Leben führen.
    6. Ich werde glücklich sein.

  • 1. Ich werde jemanden finden der mich versteht und dem es genau so geht wie mir
    2. Ich werde es erleben dass mich mal jemand ganz uneigennützig verteidigt
    3. Ich werde rausfinden warum ich so krank bin und was ich dagegen machen kann
    4. Ich werde jemanden finden der wirklich an Geistwesen glaubt
    5. Ich werde rausfinden was der Sinn des Lebens ist, oder zumindest mein Sinn
    6. Ich werde mal einen glücklichen Moment erleben

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • 1. Ich werde ein Sypirischen Tiger knuddeln
    2. Ich werde mit ein Blauwal um die Wette schwimmen
    3. Ich werde mit ein Gorilla Armdrücken
    4. Ich werde mit einem Eisbär Schnee aus Der Einfahrt schaufeln
    5.Ich werde mit einer Bergziege um die Wette klettern
    6. Ich werde ein Nilpferd streicheln

    ...

  • 1. Es wird kein Tier/Kind mehr leiden müssen/getötet/gequält werden
    2. Ich hab genug Geld um allen zu helfen die es verdienen
    3. Ich werde einen Ort finden an dem ich bleiben kann
    4. Ich denke nicht mehr an die Vergangenheit
    5. Ich kann so viel Süßkram essen wie ich will ohne daß es mir danach hundselend geht oder ich zunehme
    6. Alle Menschen kümmern sich um ihren eigenen Kram oder helfen anderen die das brauchen, aber mischen sich nirgends negativ ein oder sind garstig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!