Kreuzworträtsel

  • Ich liebe Kreuzworträtsel. Das hilft mir sehr beim Abschalten, zur Ablenkung. Die aus Zeitschriften finde ich nicht so gut, wobei ich sowieso keine Zeitschriften mehr kaufe, außer hin und wieder mal eine Welt der Wunder.
    Am besten finde ich diese Rätselblöcke/-bücher.

  • Hatte sie mal gerne gemacht, auch Sudoku usw aber wie das so bei mir ist, kann ich mich nicht lange auf irgendwas konzentrieren.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich bin zu dumm für Kreuzworträtsel, darum nehme ich immer die Sudokus, wenn nur so was als Beschäftigng zur Verfügung steht.

    (Im Krankenhaus hatte ich ein Heft nur mit Sudokus, analog zu einem herkömmlichen mit Rätseln drin.)

  • steh ich total drauf :D ich hab immer mind. 1 im Bad liegen... und in einer Schublade im Wohnzimmer sind auch welche

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!