• Ich habe zwanzig Jahre tibetische Yoga gemacht.Gruppen geleitet und Privat und in Gruppen geübt.
    Kumnye und Ngalso.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Vor Corona habe ich ab und an Yoga gemacht im Fitnessstudio. Hatte dann auch überlegt auch mal einen Yogakurs nicht im Fitnessstudio zu besuchen, weils im Fitnessstudio halt einfach eher bei den Basics bleibt, da ja immer wieder neue Teilnehmer dabei sind und doch einfach was anderes ist.
    Seit Corona war ich dann aber weder im Fitnessstudio im Yogakurs noch irgendwo anders.
    Habe zu Hause immer mal ein paar Übungen gemacht.
    Würde es auch immer noch gerne mal richtig lernen. Aber momentan möchte ich auch keinen Kurs besuchen. Daher erstmal abwarten was da noch so kommt.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!