Inner Engineering mit Sadhguru - Die stille Revolution der Selbstverwirklichung

• Zitat

Erlebe Inner Engineering mit Sadhguru von zuhause aus: Inner Engineering beeinhaltet sieben wirkungsvolle Lektionen, welche Dir die Werkzeuge geben, für emotionales Gleichgewicht, geistige Klarheit, Erfüllung, Freude und Ausgelassenheit.

Sadhguru erinnert uns daran, dass die Zeit für uns alle knapp wird, und dass es am Ende unseres Lebens wirklich darauf ankommt, ob wir ein aufgewertetes Leben geführt haben. Deshalb ist es wichtig, dass wir die Zeit investieren, um ein Leben jenseits von Gedanken und Emotionen kennen zu lernen und zu führen.

„Genauso, wie es eine Wissenschaft und Technologie gibt, äußeres Wohlbefinden zu erzeugen, gibt es eine ganze Dimension von Wissenschaft und Technologie für inneres Wohlbefinden.“Sadhguru

Was ist Inner Engineering?

[extendedmedia=https://www.youtube.com/watch?v=zDtyr1T9v34,fa-youtube-square][/extendedmedia]

• Zitat

"Gott wird keinen Finger für dich rühren."

"Glaube funktioniert nur bei einfach gestrickten Menschen.
    Bei denkenden Menschen, die zuviel denken, funktioniert Glaube nie."

"Im Grunde bist du selbst der Schöpfer."

Wie manifestiere ich was ich wirklich will?

[extendedmedia=https://www.youtube.com/watch?v=J8UwK7DJj0k,fa-youtube-square][/extendedmedia]

• Zitat

"In den nächsten 50-100 Jahren, wenn 25-50% der Menschen Selbstmord begehen, solltet ihr nicht überrascht sein."

Miss deinen Gedanken nicht so viel Bedeutung bei - Wie funktioniert der Verstand?

[extendedmedia=https://www.youtube.com/watch?v=aQjJoG6MsaE,fa-youtube-square][/extendedmedia]

• Religion?Ein perfekter,menschlicher Gehirnfick um an die Macht zu kommen?Super,die perfekte Verblödung,in der Menschen traditionell glauben,was ihnen ins Gehirn geschissen wird.Das funktioniert natürlich nur,wenn Menschen blöde gehalten werden.Nötigenfalls mit Gewalt,weil es sonst zum Verlust der Macht führt.Das funktioniert Heute noch weltweit,egal woran ich glaube,solange ich an der Macht bleibe.Da ist selbst Satan ein super Manager.Selbst wenn er gegen die Menschen nur ein kleiner Stümper ist,eher eine Ausrede,ein Sündenbock,auf den man den Abgrund der menschlichen Seele abschiebt.Den Menschen damit entlastet."Religion ist Opium für das Volk",das erkannte schon Karl Marx,unabhängig von den sogenannten Kommunisten,die eine neue Religion schufen.Der einzige Gott,an den alle Menschen glauben heißt "Mammon",denn Geld ist ein Mittel zur Macht.Wir Ratten glauben an den "Urknall",eine "Urratte",die zerplatzte,weil sie zu fett wurde,aus Machtgeilheit. :Ratte:

• Es ist nicht weiters schlimm, das Du hier gelandet bist @Ratte ;)

Hast zudem nicht ganz unrecht, normal gehört mein Thread in eine andere Rubrik. Ich suchte vor der Einstellung nach der Rubrik "Spirituelles", da würde es glaube ich, am besten paßen, aber solch eine Rubrik existiert nicht. Über "Philosophie" dachte ich auch nach, aber das schien mir ebenfalls nicht so ganz trefflich zu sein. Deswegen postete ich es halt zwangsläufig unter Religion, wo es aber natürlich auch nicht wirklich rein paßt.

Da komme ich jetzt erst drauf , vlt. wäre es am sinnvollsten unter "Sonstiges" untergrbracht!?
    Oder meinst du es paßt doch zu Philosophie?

• Für mich ist es eine Lebensphilosophie,in diesem Fall eine Brilliante,die mit viel Weisheit tatsächlich aufzeigt,worauf es wirklich ankommt.Vielen Dank für Deine Dokumentation,die Jeden bereichert,der sie sich anschaut.Zum Thema "Sinn des Lebens" würde ich Dir gerne das Buch: "Über den Sinn des Lebens" von Ruppert Lay empfehlen,zum Thema "Engeneering" das Buch "Focusing" von Eugene T. Gendlin.Es sind Bücher,die mich gelehrt haben,was ein Mensch in Wirklichkeit ist. :Ratte: